neuer acc (Skyrim)

hi ich hab von neu angefangen und irgendwie tauchen schon die ersten probleme auf das spiel hing schon 2 mal und es hat nicht mal 1 mb liegt das vieicht an meinen 16 mb acc

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 17:22 von pizzaboy21

4 Antworten

Könnte sein.
Zieh den einfach mal auf nen USB-Stick etc. und lösche dann dauf der Ps3 den 16 MB Speicherstand.

Wenns dann immer noch ist lags zumindest nicht an dem.^^

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 17:25 von DarkAeon

ich hoffe autospeicher is aus, aber wenn nich machtes auch nich so viel aus

ich habe jeweils ca 3 verschiedene spielstände mit 14mb und bei mir läufts fast fehlerlos außer dass es sivh in der ganzen spiel dauer bei meinem letzten char 3-4 aufgehangen hat

es kommt einzig und allein auf die anzahl deiner speicherplätze an(autospeichern ausgeschlossen)

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 17:27 von Timme13

könnte ich vileicht ein neues profil auf der ps3 anfangen und auf den dann mit skyrim anfangen

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 17:29 von pizzaboy21

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Versuchs doch einfach.

Mir wäre das zu umständlich dafür ein neues Profil zu machen, da is man schneller wenn man das aufn Stick zieht.^^

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 17:31 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)