DayZ batteleye (Arma 2)

bei mir steht dass die batteleye installation fehlgeschlagen ist. ich sollte daher eine neue version oder erneut herunterladen. habs mir gesucht. hab windows 7 (laptop:hp pavilion g7). was soll ich runterladen von denen:http://www.battleye.com/download.html


?

danke für alle antworten.


aja, wenn ich arma2 oa starte und auf multiplayer gehe schlagen sie mir keine server vor, hat das was mit dem batteleye zu tun?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 17:34 von koller1

14 Antworten

v1.61.94945+ BE Client for Windows (32-bit)

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 23:39 von Domceck

danke

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 13:32 von koller1

aja, hab noch ein problem: das hier kommt wenn ich versuche es zu öffnen:der datei ist kein programm zum ausführen zugeordnet. Installieren sie ein entsprechendes programm, oder oder erstellen sie in den systemeinstellungen unter "standardprogramme" eine zuordnung, wenn bereits ein programm installiert ist.


wie installiere ich so ein programm, wo lade ich es am besten( virenfrei) herunter und wie erstelle ich so eine zuordnung.
bitte um idiotensichere erklärung.


danke im voraus.

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 10:54 von koller1

Wie bereits auf der Seite steht:

(Put these files into a folder called "BattlEye" in the "Expansion" folder of your OA install directory)

Nicht installieren, einfach in den Ordner packen und die vorhandene Datei überschreiben.
Gruß

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 11:45 von Domceck

aber ich kann die datei nicht öffnen. ich muss ja e9n programm runterladen damit ich die datei öffnen kann. ansonsten geht garnix

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 12:54 von koller1

Du lädst dort eine .dll Datei runter. Die tust du einfach so wie sie ist in den Ordner rein. Nichts entpacken, nichts installieren, einfach die Datei da rein. Da ist auch die selbe schon drin, nur eine ältere Version.

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 13:09 von Domceck

und wie überschreibe ich die?
nur das batteleye in arma2 überschreiben oder auch das aus operation arrowhead?

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 13:25 von koller1

Das von OA müsste reichen.

Antwort #8, 19. Juli 2012 um 13:27 von Domceck

wie genau mach ich das mit dem überschreiben. einfach die vorgängerdatei löschen, die andere einfügen?

bei mir heist der batteleye ordner von oa "BEsetup" ist das richtig so?

die einzige datei die sich darin befindet heißt "Setup_BatteleyeARMA2OA"

gehört das auch so?
muss ich diese datei ersetzen?

Antwort #9, 19. Juli 2012 um 13:32 von koller1

In deinem Ordner von Arma 2 OA gibt es einen Ordner namens Expansion. Da ist auch der Ordner "beta" drin, wo der Beta Patch installiert ist. Dort, wo der Ordner beta ist, gibt es auch einen Ordner mit Namen BattleEye.
Darin ist schon eine .dll mit dem selben Namen wie die, die du runtergeladen hast. Die wo da schon drin ist, kannst du einfach löschen und da die neue reinkopieren.

(Wenn du mit Windows 7 eine Datei in einen Ordner schieben möchtest, wo schon eine drin ist die genau gleich heißt, fragt er dich mit einem neuen Fenster, was du machen möchtest. Das oberste Feld davon heißt so ähnlich wie "Ersetzen". Dann löscht er die alte automatisch und kopiert die neue rein, die du da hinschieben wolltest.)

Aber wie gesagt: Du musst die Datei ersetzen, die wirklich genau gleich heißt

Antwort #10, 19. Juli 2012 um 13:40 von Domceck

danke für deine hilfe, endlich kann ich das spiel spielen. es ist echt der hammer.


vielleicht können wir mal gemeinsam spielen.


ich find das spiel echt klasse, bin dir wirklich dankbar.

lg. koller1

Antwort #11, 19. Juli 2012 um 14:25 von koller1

und hab schon wieder ein problem. jedesmal wenn ich spiele werde ich nach kurzer zeit von dem server gekickt. dort steht dann dass ich die falsche batteleye version habe.

was muss ich jetzt tun?

Antwort #12, 20. Juli 2012 um 14:15 von koller1

Es gibt 2 verschiedene Versionen:
94945+ und
94876

Du musst einen Server suchen, in dessen Beschreibung deine Version drin steht. Manche Server sind noch nicht so aktuell.

Antwort #13, 20. Juli 2012 um 14:24 von Domceck

achso

Antwort #14, 20. Juli 2012 um 19:03 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)