Partunaax (Skyrim)

Soll ich Partunaax den drachen Töten und welch Folgen hat das?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 17:56 von Funkyfreak55

4 Antworten

Ich würde es nicht machen, denn dann helfen dir die Graubärte nicht mehr beim finden von Schreien. Und die Klingen haben dir nichts zu bieten.

P.S. Wie kann man sich dagegen entscheiden?

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 21:17 von noideaoffall

"P.S. Wie kann man sich dagegen entscheiden?"
Wogegen? Gegen die Quest, Paarthurnax zu töten, kann man sich nicht entscheiden. Wer ihn nicht töten will, ignoriert die Quest einfach.

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 21:26 von Miyavi666

ich würde es an euerer stelle so machen macht erstmal ganz viele quests von den graubärten und sammelt so viele schreie wie möglich und sobalddie nichts mehr haben tötet paarthurnax weil die klingen geben immer orte an wo es drachen gibt von denen ihr seelen bekommt und damit könnt ihr dann die schreie aktivieren

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 12:50 von 384_Dennis_96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"ie klingen geben immer orte an wo es drachen gibt" - Das sind Radiant Quests, die wiederholen sich endlos, auch respawnen Drachen an bestimmten Orten nicht wegen Bugs oder weil der Ort zuvor vom Player "gesäubert", wenn sowas eintritt freezt der Ort ständig ein, dagegen kann man nichts ausrichten.

Man solle zuvor noch den Quest von Paarthurnax erledigen, aber die Klingen Radiants starten auch vor dem treffen von Paarthurnax.

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 14:20 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)