Ich fühl mich verarscht (Skyrim)

Moye leute hab Skyrim auf ps3 und ein ganz guten helden gemacht und jetzt ist mein problem wen ich die taste (hoch) drücke um ins favoriten menü zu kommen und irgendwas changen will dauert es um die 3-5sekunden.

Allerdings hab ich mir eben ein neuen account auf der ps3 gemacht und halt neuen spielstand is ja klar und da benötigt es nicht mal ne sekunde ich drück (hoch) und es ist sofort da.


Liegt das jetzt an dem account oder is das verbuggt oder wie jetzt ? muss ich jetzt neuen account erstellen um zu zocken hab nähmlich nich so bock nochmal neu zu starten ach ja nach so 5 min stürzt die ps3 ab wen ich skyrim auf dem acc spiele indem es auch so laggt


VIELEN DANK IM VORRAUS

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 18:05 von Sanmaster58

4 Antworten

lösch mal das update und dzieh es neu drauf und entlüfte deine PS3 mal und lösch überflüssige speicherstände ( auch von anderen spielen)

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 18:14 von Timme13

Soll ja bekannt sein je höher größer dein Speicherstandt desdo mehr soll es laggen oder ähnliches. Hab auf meinem Main mit 144 Stunden Spielzeit mittlerweile 13 MB und bei hängen auch manchmal einige Aktionen(1Sek-2Sek).
Hast du vielleicht auch das Autospeichern sehr oft an? Wenn du nähmlich dann in das Übersichtsmenü gehst speichert es halt ein paar Sekunden lang.

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 18:55 von AlexLord

Ist ja eigentlich logisch das es länger dauert, immerhin spielst du den ersten ja schon ne weile.

Nimm einfach nicht viel ins Favoritenmenü.

Ach und wenn du den Patch runterhaust vergiss nicht Skyrim auch runter zu hauen und mit Patch neu zu installieren.

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 18:58 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man darf auch nicht zu viel im Favoritenmenü haben.

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 20:31 von ProGamer_Freddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)