Xbox bleibt in Ladezeiten von Skyrim manchmal hängen. (Dawnguard)

Xbox bleibt manchmal in den Ladezeiten von Dawnguard hängen.

Hallo liebe Community ich hätte eine Frage. Also ich habe Skyrim auf der Xbox installiert also von der CD und ind den Ladezeiten bleibt Skyrim ( selten) hängen. Ist das normal? Ich habe eine Arcarde ein bisschen älter so 1,5 Jahre.

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 18:22 von Xilfe

4 Antworten

Also bei mir bleibt es auch das eine oder andere mal hängen hab das Spiel auch auf der Xbox installiert und besitze ne Elite

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 20:17 von pes08fan

Also scheint das normal zu sein?

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 20:22 von Xilfe

ja... vor dem Patch kamen bei mir die Aufhänger auch nicht so oft aber jetzt (also nach dem Patch) hängt sich mein Spiel am Tag mindestens 2 mal auf... und so hat Bethesda mal wieder bewiesen, dass sie zu nix zu gebrauchen sind...

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 15:02 von xFKNxINSANEx

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
-.- Vor dem Patch hat es sich nie aufgehangen auch nicht nach 4 Std.

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 21:32 von Xilfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)