Neue Version? (DQ Monsters - Joker 2)

Ich hab in Youtube paar Videos angeschaut und bemerkt, dass der Protagonist im Spiel blaue Klamotten trägt anstatt rote und das das Spiel Dragon Quest Monsters Joker 2 Professional heißt. Ist das das dritte Teil oder einfach nur eine neue Version davon?


Link dazu:

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&...

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 18:28 von Kingdomhearts-Suchti

9 Antworten

leider ist das die japanisch version von dq monster joker 2 den es bei uns nicht zu kaufen gibt unterschied von der versio ist das es neue monster und umgebungen gibt finde es auch schade das es diese version nur in japan gibt

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 20:17 von gelöschter User

was für japanische version ich scheiß auf ihre version ich will das spiel genauso zocken wie diese yapaner dort in china eyyy ich will auch das spiele zocken was für neue monster was gibt ihnen das recht mehr vorteile zu habnee eyyy ich will es auch zocken was soll dasdasd ist doch nicht faior diese shcieß yasszene sollete mand afür bestrafee enyy

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 20:56 von Kingdomhearts-Suchti

wem sagst du das es gibt monster aus dq 9 habe ich schon gesehen was ich auch sehr cool finde da gibt es ein monster das heißt flüssigmetalschleimkönig ein dreistelliger flüssigmetalschleimkönig voll cool und ja ich würde es auch gerne besitzen aber tja

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
wis was ich gebe euch beiden recht esgibt sogar corvus und so das reggt auf

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 22:00 von PokemonBen10

egal unsere Zeit wird auch noch kommen

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 22:11 von Kingdomhearts-Suchti

ja es soll ja dq monster terrys wonderland für 3ds rauskommen und da soll es alle monster von professional geben und auch von monster joker 2 UND noch neue dazu ich habe mal im trailer könig gottfried gesehen voll cool

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 22:38 von gelöschter User

na toll eine 3ds hab ich nicht -.-

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 21:21 von Kingdomhearts-Suchti

Ich hab auch keinen 3ds ,findet ihr auch das jetzt fast alle spiele nur noch für den 3ds rauskommen schade ist dass ich glaube das pokemon bald auch für den 3ds rauskommt ich denke pokemon schwarz&weiß2 war die letzte pokemonedition für den normalen ds

Antwort #8, 16. August 2012 um 12:51 von endu

Klar ist das schade, war aber abzusehen.
Die allermeisten Spiele werden jetzt nur noch für 3DS hergestellt werden, um die, die noch keinen 3DS haben, dazu zu "zwingen", sich einen zu holen. Das treibt natürlich mehr Geld in die Kassen als die Spiele für 2 verschiedene Systeme herzustellen. Auf der anderen Seite kosten die Dinger lange nicht mehr so viel wie zu der Zeit, als sie auf den Markt kamen, und es wird nicht mehr lange dauern, bis der Preis auf kaum noch 100€ sinken wird, davon bin ich überzeugt.
Insofern gar nicht so schlimm, wenn die Spiele nur noch für den 3DS auf den Markt kommen, oder nicht?

Antwort #9, 25. Dezember 2012 um 00:13 von Funny-Fabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)