wolf heul einmal (Super Smash Bros Brawl)

wo finde ich wolf im subraum emisser
und findet ihr ihn Op? ( ihr könnt wenn ihr wollt auch gerne schreiben wenn ihr irgendjemand anderes op oder zu schwach findet würde mich interessieren ^^ ich finde zum beispiel pikachu zu stark und peach ziehmlich schwach

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 18:36 von jodelgolum24

2 Antworten

1. wolf ist ein guter chara aber auch schwer zu mainen wegen seiner recovery vor allem, aber im gesamten ist er gut (meteorsmash, gute fsmash, ftilt ist einfach awesome) und sein d-throw ist (wie der von sonic) gut um darauf zu gimpen oder zu spiken

2. pika ist nich op, nur sein donnerblitz-.-

3. peach, naja ihre smashes sind bissln u.p. aber sie kann in der luft schweben und areals ohne probleme machen

4. kann klar ist mk overpowered, snake finde ich nicht... bei dem muss man schon dacus lernen und mit kopf dabei sein(minenfelder , granaten, c4...)

bowser, dk und ganan könnten noch schneller und nicht so gross sein

grosse charas sind viel zu einfach zu hiten, wenn man mal mit kirby, pummel, pika und mk vergleicht ist es ein kunst die mit kurzsprüngen und areals zu hiten. Das find ich einfach nicht so fair, die grösse könnte wenigsten ein bisschen gleichmässiger sein(in melee war bowser auch kleiner)

zu dainar frage... subraum beenden, level ruine, mindestens schwer ,tür (die ist dort beim teil wo es mit der plattform runtergeht), gegen wolf kämpfen(ähnlich wie bei toonlink und pummel)

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 20:36 von stee997

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
dazu braucht man nicht schwer ... das mach ich imma auf leicht (O_o)

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 07:55 von thedarkboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)