Ein paar Fragen (The Amazing Spider-Man)

hallo würd mir gern das Spiel kaufen ,hätte aber vorher ein paar Fragen


1.lohnt es sich ?

2.Im Film gibt es doch nach dem Abspann diese Szene ...
erfährt man im Spiel irgendetwas darüber ?

3.hatte gelesen ,dass es bei manchen die es spielen Speicherstände einfach weg waren (ist die Wahrscheinlichkeit hoch das soetwas passiert oder sind das eher Ausnahmefälle )

4.könntet ihr mir kurz die Story beschreiben (BITTE NICHT DAS ENDE!)

5.wie ist die Steuerung ?

und 6. nervt die camera im Spiel ?

thx

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 18:48 von Pain59

4 Antworten

1. Naja,wenn du ein Spiderman Fan bist schon. Obwohl ich es bisschen teuer finde für maximal 20 Spielstunden.Weil dann sollte man schon alles haben und dann ist es sehr langweilig.

2. Keine Ahnung,den Abspann hab ich mir nicht angeschaut ^^

3.Bei mir is es nicht passiert, aber ich habe gelesen, dass war wegen den dlc's. Ohne müsste es sehr sicher sein. Außerdem kannst du ja die Savedata auf einen USB-Stick ziehen.

4. Also Spidy befreit Dr. Conners aus der Irrenanstalt,damit er ein Gegenmittel für ein Virus,welches sich schnell ausbreitet und die Menschen in "Monster/Echsen" verwandelt, herstellen kann. Joa Der Feind im Spiel ist der neue Oscorp Chef,der mit Robotern alleine die Stadt von den Artenkreuzungen retten will. Also alles spielt nach dem Film.

5. Steuerung ist gut,kann man nicht maulen und kombos kann man auch leicht ausführen.

6.Ich hab keine Probleme damit,also nein.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 20:58 von Streetwalker

1.für fans auf jeden fall und auch sonst ist es nen gutes game für zwischen durch

2. hab den abspann leider auch nicht gesehn beschreib mal was da noch für ne szene war bitte

3. eher selten also bei mir ist es noch nicht passiert und ich hab das game schon durch

4. peter und gwen sind bei oscorp in nem geheimen wissenschaffts abteil wo artenkreutzungen wie die echse gezüchtet werden diese brechen aus als sie peters spinnen gene spüren und gwen und einige andere wissenschafftler werden gebissen und fangen an sich auch in artenkreuzungen zu verwandeln peter versucht mit hilfe von conners ein gegenmittel zu erschaffen wärend der neue leiter von oscorp mit seinen robotern die artenkreuzungen jagt ( unteranderem spider-man) der erste versuch mit einem gegenmittel geht schief und der leiter von oscorp verliert seine beine was ihn etwas wahnsinnig macht ab da muss spider-man den typen und seine roboter armee und gleichzeitig die ausgebrochenen artenkreuzungen bekämpfen mehr sag ich nicht^^

5. die steuerung ist recht simpel und man findet sich schnell in diese hinein zumal man alles erklärt bekommt und immer die tasten besonders bei boss kämpfen angezeigt werden die man grad drücken soll

6. ab und zu ja besonders in engen räumen und wenn man an der wand krabbelt

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 00:37 von saiyanreborn89

erstmal danke das ihr meine Fragen beantwortet habt .

Also nach dem Abspann sieht man Dockter Conners in einer Gefägnisszelle .
plötzlich erscheint im Schatten ein Man der ihn fragt ob er Peter die Wahrheit über sein Vater erzählt habe .
Conners sagt sehr deutlich NEIN.
Der Man sagt es sollte vorerst dabei belassen werden und sagt er würde Peter vorerst nicht anrühren.
Conners sagt er solle sich von Peter fern halten.
Der Man lacht kurz und verschwindet im Schatten

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 14:39 von Pain59

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?
Ich glaube das ist ein Vorspann für den neuen Film.Weil dort dieser 'Jäger' vorkommt, der hat son Leopardenfell an oder so xD

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 15:14 von Streetwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)