runescape problem bitte helfen (Runescape)

Ich habe folgendes problem hab mir heut runescape runtergeladen extra nen account erstellt dann habe ich es gestartet und erstmals nach updates suchen hat prima keklapt dan laden der updates bis 100% und dan schliest sich das spiel komisch hab auch probiert zu wiederholen hab es 3 mal gemacht und dan ist da gestanden fehler beim laden der werbung und wenn ich dan benden drüvke schliest sich das spiel danke scjon mal im voraus

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 19:09 von exjumperZ

2 Antworten

Wo hast du dir das denn runtergeladen?

Das kann man auch übern Browser spielen. Am besten du versucht es mal über den Browser und löscht den Client den du runtergeladen hast.

Ansonsten mal Grafiktreiber aktualisieren und evtl., wenn der Ordner schon angelegt wurde, den Jagex-Cache-Ordner löschen.

Wenn du den Client nicht über die RuneScape-Seite heruntergeladen hast, könnte dieser evlt. schon veraltet sein.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 10:54 von Immerpleite

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Ok danke werde es versuchen ^^

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 11:51 von exjumperZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)