Erstelle einen sim (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey
ist das normal, dass wenn ich im spiel das aussehen meinen tieres (Beliebige Rasse) ändere, dass sich die rasse dann sofort in mischling ändert?
Das gleiche ist es auch im erstellenmodus, da kann ich nur mischlinge erstellen auch wenn ich von dem vorgefertigten tier nichts ändere. kann man dagegen was machen?
danke schon im voraus :)

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 19:22 von gelöschter User

3 Antworten

Neim, das ist irgendwie so, du meinst jetz wenn du das Tier erstellst und dann spielst, und dann z.B das Tier verkaufst und ihn dann bei adopitieren siehst da steht dann Promenadenmischung, meinst du das?

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 13:44 von sweety22

ja das mein ich auch wenn ich mir beim erstellen eine vorgefertigte rasse aussuche und nichts außer name und eigenschaften verändere.

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 18:47 von gelöschter User

Z. B. 2 erwachsene oder Senior Hundis (verschiedene Rassen) und 1 erwachsener Hundi (dieselbe Rasse wie eine der beiden andern Hundis), dann gib beim Stammbaum an, dass die ersten Hundis Gefährten sind und dann der letzte Hundi Kind von denen ist & dann sollte der Hundi ein Mischling sein. Die Elternhundis kannst du dann zur Adoption freigeben.

LG
Zeldischnuff

Antwort #3, 01. August 2012 um 14:11 von Zeldischnuff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)