Heiraten Katja (Harvest Moon)

Ich habe mich entschieden Katja zu heiraten das problem: ich weiß nicht genau was ich alles dafür brache. bitte helft mir! danke schonmal

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 19:36 von Somai

4 Antworten

http://harvest-moon-index6.de.tl/Katja--k1-Muff...

Ich hoffe, dass hilft dir! :) du musst ihr jeden Tag was schenken und die Farbe des herzens ändert sich dann nach und nach. Je nach Farbe des Herzens musst du dann das jeweilige herzevent machen ! Du kannst auch nur heiraten, wenn die erntegöttin befreit ist (:

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 19:59 von Horizon_i

Du brauchst 60 Wichtel, das Haus mit grossem Bett (2 mal ausgebaut), ein rotes Herz bei ihr und alle Herzevents.

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 20:11 von Cyara

Ich würde sie jeden Tag mit Wein (+500LP) (kannst du im Supermarkt kaufen) beschenken, mich in der Bar besaufen und jeden Tag 2 Mal mit ihr reden (+200LP). Horizon_i hat dir ja schon die Events geschrieben (also diese Seite).
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 20:13 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du kannst ihr aber auch broschen und armbänder,ketten,parfüm und die maske schenken

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 19:28 von Erdbeere98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)