waht the ******* (Halo 4)

warum hat spieletipps rechts schon ne meinung zu halo 4 obwohl sie es nicht mal gezockt haben oder je gerochen haben?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 19:39 von gelöschter User

10 Antworten

Die beziehen die Infos rein aus den Game Trailer, und das sogar Falsch wenn mann sich ihren Bericht zu Halo 4 durchließt, indem glauben sie nämlich die Neuen Feinde wären die Vorläufer.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 19:40 von NeuRegiment

hahaha Fail die neuen Gegner sind Prometheaner (bestimmt falsch geschrieben) nicht die Vorläufer xD

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 19:49 von gelöschter User

Nicht Falsche geschrieben, kommt wohl daher da die Blutsväter im Englischen Forerunner heißen und das auf Deutsch Vorläufer, das stimmmt aber nicht Forerunner sind Blutsväter.

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 19:53 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Die Vorläufer warn doch die vor alledem also vor den Blutsväter und so oder ?

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 21:11 von no_idea

Ja in etwa, hier im Artikel steht es genau :)

http://de.halo.wikia.com/wiki/Vorl%%%%C3%%%%A4u...

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 21:30 von NeuRegiment

link geht nicht ^^ vielleicht der:

http://de.halo.wikia.com/wiki/Vorläufer

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 21:32 von NeuRegiment

jaa genau und die promethaner sind blutsväter

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 21:41 von 93Spartan117

Die Infos die halopedia(bzw. die Typen die den Text verfasst haben)über die Vorläufer hat kommen die aus den Blutsväter-Saga Büchern also Kryptum? Ich mein woher wissen die wie sie aussehen?

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 21:52 von no_idea

@no_idea
Ich weiß selbst nicht woher, aber iwo in Büchern muss das Gestanden haben.

Antwort #9, 18. Juli 2012 um 12:36 von NeuRegiment

Achso

Antwort #10, 18. Juli 2012 um 19:51 von no_idea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)