Gran Turismo 5 oder Forza 4? (Forza 4)

was ist bessa

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 19:41 von c4marco

19 Antworten

forza 4 besser wegen: -sound und 500 autos mit cockpitperspektive
- fahrverhalten der autos

gt5: -bessere strecken
- nur 200 autos mit cockpitperspektive
- schlechte steuerung der autos
-staubsaugersounds der autos
- restliche 800 autos sind undetailiert und haben keine cockpitansicht

hab beide spiele und zocke nur noch forza 4 ^^

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 22:25 von AgentPuma

Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 20:53 von gelöschter User

und die birnen/forza sind eindeutig die besseren ^^

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 16:52 von AgentPuma

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
Das kann man sehen wie man will, es sind zwei verschiedene Spiele, es wäre wie
Gears of War mit Uncharted zu vergleichen.

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 18:14 von gelöschter User

wiso birnen mit äpfln

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 18:06 von c4marco

Sehen denn Äpfel und Birnen gleich aus? Die beiden Spiele sind genau so unterschiedlich, warum nicht noch NfS Shift mit einbeziehen oder Test Drive sind ja alles Racer und vergleichen die.

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 12:32 von gelöschter User

@robinundmario zockst du eigentlich immer noch gt5? ist der lamborghini aventador eigentlich gut in gt5? weil ich wollte ihn mir holen weis aba net ob das handling bei ihm so gut ist ^^

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 15:05 von AgentPuma

Zocke auch noch gt5, der aventador ist geil fährt wie auf schienen.

Antwort #8, 21. Juli 2012 um 17:49 von gelöschter User

weis net ob ich ihn holen soll oder lieber driver san francisco.
hast du auch die anderen dlcs wie montegi und speedtest track?
falls ja lohnen die sich?

Antwort #9, 22. Juli 2012 um 11:15 von AgentPuma

Habe alle dlc. Die strecken kann man nur Zeitfahren oder Arcade nutzen. Oder in SaisonVeranstaltungen wenn welche kommen.

Antwort #10, 22. Juli 2012 um 12:18 von gelöschter User

und lohnt sichs? oder braucht mans nicht? ^^

Antwort #11, 22. Juli 2012 um 20:30 von AgentPuma

Also die Strecken muss man nicht unbedingt haben, wobei die Spa Strecke geil ist und auch schonmal in den Saisonrennen vorkam. Die Autopacks sind schon geil, das Farb und Klamottendlc ist so ne Sache, bei den Farben ist 10x neues Chrome dabei, was sich mit einen Trick auch vom Kupel besorgen lässt, die Anzüge und Helme gewinnt man auch so ohne das DLC Pack. Also du musst selber entscheiden was du möchtest und bezahlen willst.

Antwort #12, 23. Juli 2012 um 08:20 von gelöschter User

ok danke ich glaub ich hols mir demnächst ^^

Antwort #13, 23. Juli 2012 um 14:13 von AgentPuma

Hab auch beide Spiele.

Und seit ich FM4 besitze, bekomme ich jedes Mal nen Lachflash (hauptsächlich wegen dem absolu unterirdischen Staubsaugersound -> WOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMM, wenn ich zwischendurch mal wieder kurz GT5 spiele. ^^

Ich fasse mich kurz:

Von den fehlenden Stadtstrecken, Nacht- und Regenrennen mal abgesehen, ist FM4 definitiv das bessere Spiel.

GT5 ist gut ... FM4 ist besser - viel besser!

Antwort #14, 25. Juli 2012 um 17:08 von _Axel_1

Ok ich glaub ich kauf mir lieber forza4 ich will ja keinen staubsauger simulator

Antwort #15, 29. Juli 2012 um 11:18 von c4marco

gute entscheidung :D

Antwort #16, 29. Juli 2012 um 11:43 von AgentPuma

kannst wohl annehmen... ;)

Antwort #17, 31. Juli 2012 um 20:07 von ReneHubi

Das fragst du hier im forza fragen kanal :)

Antwort #18, 08. Oktober 2012 um 09:22 von luislopez12345

GT% is auch geil aber hab leider keine ps3 mehr.

Antwort #19, 10. August 2013 um 22:59 von Stormwarior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)