1mio Bolts (Ratchet & Clank Trilogy)

Bei Ratchet and Clank 1 muss man ja für die Silbertrophäe 1000000 Bolts sammeln. Zählen die aus dem Spielverlauf vor dem "Herausforderungsmodus" auch noch mit?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 19:53 von zogga09

15 Antworten

Wenn du ein neues Spiel im Herausforderungsmodus startest, wird die Anzahl der Bolts die du im ersten durchspielen erreicht hast übertragen.

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 21:03 von Gogeta39

Und auch die ausgegebenen Bolts beim ersten durchspielen, zählen auch im Herausforderungsmodus weiter, sonst wäre die Trophäe ja auch unmöglich! :)

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 21:06 von Gogeta39

Das ist echt gut! Danke!

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 21:10 von zogga09

Unmöglich wäre sie nicht wenn man den boot glitch benutzen würde ;)

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 22:15 von DoenerLover

Ich habe den Bolt-Glitch auch verwendet, sonst müsste man das Spiel ja ähhm... Ich sag einfach mal: "Sehr oft" durchspielen :D

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 03:18 von Gogeta39

Ungefähr 6-7 mal.

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 10:08 von Tristan1703

ich habs damals auf der ps2 version ohne glitch geschafft aber sich das ein 2. mal auf der ps3 anzutun ohne glitch ist schon hart

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 11:47 von phineas

Diese Trophäe sollte im Gegensatz zu dem Rennen in 1,35 ne Gold sein...

Antwort #8, 18. Juli 2012 um 11:56 von zogga09

Ich hab damals auf der Ps2 zwar R.I.D.A. und die Gold-Waffen auf "Normalerweise" bekommen können, aber 1 Mio. Bolts, ist schon echt ne Menge für den ersten Teil. Aber im zweiten und dritten bekommt man Problemlos das 5 Fache davon. ^^

Antwort #9, 18. Juli 2012 um 17:37 von Gogeta39

In Tod hatte ich mehr Als das Hundertfache, da hat auch irgendetwas nicht gestimmt mit den Bolts :).

Antwort #10, 18. Juli 2012 um 22:40 von Tristan1703

In r&c1 auf der ps2 hate ich das spiel insgesamt 18 mal! durchgespielt und hatte dann 8 Mio. und irgendwas bolts
Es war einfach mit den anderen ratchet und clank
teilen mein absolutes lieblingsspiel
und ich war ein suchti ;)

Antwort #11, 18. Juli 2012 um 23:24 von DoenerLover

sorry hab grad nachgeguckt
waren doch 6.846.394 ;)

Antwort #12, 18. Juli 2012 um 23:29 von DoenerLover

Wow, Respekt! :) Es war und ist sogar auch zusammen mit den anderen Ratchet & Clank Teilen einer meiner absoluten Lieblings-Spiele. ^^

Antwort #13, 19. Juli 2012 um 03:40 von Gogeta39

Was für ein Bolt-Glitch ?
Gibs einen ?
Bitte schreiben ich kenn den nämlich nich

Antwort #14, 20. Juli 2012 um 18:28 von ZornigeAmeise

m.youtube.com/watch?v=-xhEJYJ0xdc

Antwort #15, 21. Juli 2012 um 01:16 von DoenerLover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy spieletipps meint: Wer Ratchet and Clank noch nicht kennt, aber auf stimmige Action mit Hüpfeinlagen steht, sollte sich die Trilogie ansehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank Trilogy (Übersicht)