Bester Dolch ? (Skyrim)

Wollte ma fragen welcher Dolch der beste ist, für assassinen.

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 20:34 von ScHooKooBooY

9 Antworten

Wenn du ihn selbst verzaubern willst, der daedrische, wenn nicht die Klinge des Wehklagens (oder wie die heißt).

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 20:43 von Fable_2

Da gibt es mMn verschiedene.
Meruhnes Dagon's Dolch. Im späteren Verlauf aber eher unwichtig wenn man pure Assassine spielt und 99% des Spiels unentdeckt ist.
Dann gäbe es da halt noch die Daedra und Drachen Dolche.

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 20:51 von AlexLord

Es gibt einen trick wenn du starker dieb bist kanst du die klinge des wehklagen klauen und später bekomst du noch 1 geschenkt so kanst du wenn du sie noch hochschmiedest in jeder hand 1 haben und meiner meinung nach sind das die besten assassin klingen

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 21:02 von Krull696

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Muss ich widersprechen. Ja das Design der Dolche ist einzigartig und eines derbesten Designs aber vom DMG kann man Daedra/Drachen Dolche viel höher Schmieden und auch die Verauberung von 10 Lebenspunkten kann man locker übertrumpfen.

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 21:13 von AlexLord

"DMG kann man Daedra/Drachen Dolche"
Zumindest bei Daedra widerspreche ich dir: Die Klinge des Wehklagens hat eine um 2 Punkte höhere Basestärke, d.h. auf gleicher Stufe verbessert macht die Klinge des Wehklagens mehr Schaden als ein Daedrischer Dolch.

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 22:32 von Fable_2

Dann liegen die Drachendolche 1 Punkt über den Wehklagedolchen.
WOW...

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 22:34 von AlexLord

ja aber als echter assasine so wie er es fragt und um das es hier ja geht ist wehklagen aufgeschmiedet

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 02:08 von Krull696

Eigentlich haben sowohl die Klinge der Wehklagen als auch der Drachenknochen Dolch den SELBEN Base-DMG. Nämlich 12.

Kommt also lediglich auf die jeweilige Verzauberung an.

Antwort #8, 18. Juli 2012 um 10:19 von derschueler

Oh, aufgrund eines Bugs ist die Klinge der Wehklagen übrigends langsamer als andere Dolche ;)

Antwort #9, 18. Juli 2012 um 10:29 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)