Ein paar Fragen ... (Rune Factory - Oceans)

1) ich möchte mir die "runenklinge" schmieden, brauche dazu aber noch das rezept für den "drachentöter". woher bekomme ich das?

2) genauso ist das mit der "legion". woher bekomme ich das rezept für den "gungnir", einen amethist und einen diamant?

3) welches schmiedlevel brauche ich für den "göttlichen wind", das "tenbu" und den "meteoritenstock"?

4) welches level und welche waffen sind am geeignetsten um den endboss (maskenmann) zu besiegen?

(wenn ihr das schmiedlevel, das man braucht von frage 1 und 2 auch wisst dann schreibt es bitte dazu *ich brauche starke waffen*)


danke im voraus ^^

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 20:45 von Rion

5 Antworten

ok
ich gebe dir zuerst einen link zu einer seite, wo im allgemeinen erklärt wird wo und wie du rezepte bekommst.
http://faqs.ign.com/articles/121/1210527p1.html
auf deine frage antworte ich aber direkt^^
1. hmm das ist schwer aber ich würde sagen doppelschwert stufe 2
das kannst du von gerard bekommen indem du seine 2 quest machst
(also die wiederholbaren, wo man monster töten muss,und davon dann die zweite)
2.die edelsteine kannst du anbauen mit den passenden monstern
auch hier gebe ich dir eine allgemeine liste
http://www.fogu.com/hmforum/viewtopic.php?f=15&...
am einfachsten ist es aber wenn du einfach die lebenden schatztruhen besiegst ganz ganz oft
die lassen jede art von edelstein fallen
gungnir ist speer level 3
das rezept bekommst du von bachus wenn du seine 3. quest machst(die wo man dämonen töten muss)
3.tenbu 84
göttlicher wind 60
meteoritenstock 40
4.auf die frage habe ich gewartet^^
grundsäztlich bin ich der meinung das es eine waffe gibt die wirklich unschlagbar ist.
der legändere stab...
er ist schwer zu machen aber mit ihm kann man eine starke attack immer wieder einsetzen die viele gegner in der umgebung trifft
und das hart...
level ist eigentlich egal du solltest es nicht unter level 30 probieren. ich habe es selber mit level 31 oder 32 gemacht.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 19:05 von Darkgrudge

Wenn du noch fragen hast kannst du sie ja einfach unter meiner antwort notieren...
(ich drücke mich nämlich manchmal merkwürdig aus, weshalb mich oft viele leute nicht verstehen XD)

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 19:10 von Darkgrudge

ich weiß zwar nicht wer was gegen deine ausdrucksweise hat, aber ich habe dich gut verstanden ^^
äähm, woher bekomme ich denn das rezept für den legendären stab? ich hab den noch nich bei meinen rezepten dabei.

(deiner liste zufolge müsste ich wohl die quests von pandora machen um weitere rezepte zu bekommen, aber leider bekomm ich bei ihr keine aufgaben mehr. vermutlich, weil ich kelseys quest versemmelt hab und deshalb den bei dem ich einen wolly für pandora basteln muss nicht erledigen kann).
oder brauch ich einfach nur das 4. FP event und dann bekomm ich die rezepte automatisch?

danke, du hast mir sehr geholfen (und mir klar gemacht, dass ich schmiedmäßig noch einiges zu tun hab ^^')

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 22:25 von Rion

zu deiner frage:
es ist nicht ganz so aber so ähnlich...
sobald du das 4FP. event von Pandora hattest
kommt die quest mit der du das rezept bekommst
keine sorge dafür musst du nicht erst die andern quests von ihr machen^^
die quests für die rezepte sind beide sehr einfach.

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 22:48 von Darkgrudge

Hier nochmal eine kleine request guide ^^
http://faqs.ign.com/articles/121/1210486p1.html

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 22:50 von Darkgrudge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)