Xbox Controller am PC (Arkham City)

Hi,
Ich wollte mein Xbox Controller am PC anschließen, um Batman Arkham City mit Controller spielen zu können, aber wie kann ich das in den Optionen einstellen?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 21:14 von -tomi123-

2 Antworten

Also wenn du einen XBox Controller für Windows hast, sollte es ihn meiner Meinung nach automatisch erkennen wenn du ihn einschaltest und dann das spiel startest. Sobald du im Menu den Stick oder einen Knopf drückst sollte es ihn erkennen.

War bei mir zumindest bei Arkham Asylum und diversen anderen Xbox Controller Kompatiblen Spielen so.

Arkham City habe ich noch nicht, denke aber dass es dort auch so sein sollte.

Gruss

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 10:18 von Wypaek

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Einfach so geht das auch nicht..

Du brauchst entweder einen Adapter für die normalen Funkcontroller der Xbox360 damit sie erkannt werden (Adapter kostet ~15€) oder einen Xbox360 Controller für Windows. Dieser ist Kabelgebunden oder es liegt ein Adapter bei. Jehnachdem ob neue oder alte version.

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 16:50 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)