ne wichtige frage (MH Freedom 3)

Warum hat spieletipps schon so viele infos zu dem spiel,wenn's noch nicht einmal in europa raus ist?ich weiß,dass man sich das game importieren kann oder mit cracked runterladen und dann patchen kann.hab's auch selber schon probiert,aber der patch bringt nicht wirklich viel.außerdem glaub ich nicht,dass das team von spieletipps das so machen würde.deswegen auch meine frage.

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 21:58 von ertio21

5 Antworten

Schonmal vom Internet gehört? XD
da gibt es infos zu ALLEM zu dem du was wissen willst ;)
ich kann´s dir nur wärmstens empfehlen
MFG

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 22:01 von BionisVSMechonis

ich weiß, aber ich hab im internet nichts gutes gefunden.

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 00:34 von ertio21

Hm dann guckst du falsch
gib doch einfach mal monster hunter wiki und monster hunter portable 3rd in Google ein und dann haste was gutes ;)
MFG

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 20:22 von BionisVSMechonis

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Hm dann guckst du falsch
gib doch einfach mal monster hunter wiki und monster hunter portable 3rd in Google ein und dann haste was gutes ;)
MFG

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 20:22 von BionisVSMechonis

ok,thx.habs auch ne iso gefunden,aber ich verstehe das mit dem patchen nicht.denn auf japanisch ist es nicht so toll.

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 01:13 von ertio21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)