What's New (Assassins Creed 3)

AC3 nicht mehr lange und immer wieder erstaunt und ubisoft mit neuen power infos aber ich frage was ist den jetzt das worauf man sich wirklig freuen kann?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 22:08 von amBOSS5

2 Antworten

neues kampfsystem
auf bäume klettern
neue waffen
schiff fahren
bisher grösste map
bessere grafik
und vieles haben sie noch nicht verraten

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 22:59 von 12claudio12

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Das Kampfsystem ist jetzt komplett anders, das Stealthsystem wurde verbessert, Rekruten können jetzt mehr als nur abschlachten wie z.B. sich als britische Soldaten verkleiden und so tun, als ob sie dich in Ketten abführen und dich dann einfach an den Wachen vorbei schmuggeln können (finde ich GEIL!). Außerdem gibt es halt Nebenmissionen die du von vielen Leuten annehmen kannst, du kannst Hauptmission auf verschiedene Art und Weise angehen. Es gibt viel mehr Animationen, um halt mehr Abwechslung in die Kämpfe zu bringen. So, meine Finger tun weh und ich glaube mal, dass dir diese Information genügen dürften.

LG TGK

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 19:59 von TheGameKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)