Über das Spiel! (New Super Mario Bros. 2)

Hi also ich hab mich noch nicht viel mit diesem Spiel befasst deshalb frag ich jetzt was ist alles in diesem spiel vorhanden?
Was findet ihr an dem spiel toll und was nicht?Sagt einfach eure meinung und was in dem spiel vorkommt!(Ich hab mich die ganze zeit mit Animal Crossing 3D befasst)

LG mila2000

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 22:47 von mila2000

13 Antworten

em es geht da um münzen
es gibt eine münzen blume(wie die feuer blume)die sachen die bei der blume kaput gehen erden zu münzen
es gibt noch ein paar andere sachen aber es geht zu lange.
Es gibt auch noch ein so ein bonus da geht es drum 1.000.000 münzen zu sameln also ich kauf mir das spiel :D

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 11:12 von Beatboxer2

Es wird auch die Koopalinge geben ;)

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 13:34 von SuperWaLuigi2000

Alles Gold!

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 19:42 von Nintendo3DS_LL

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Sehr schön gesagt Nintendo3DS_LL^^

Auf jeden Fall geht es um Mario.
Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall holen.

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 22:58 von Palmfreezer

OK da ihr euch das alle holt hol ich es mir auch ^^ wird bestimmt cool! LG mila2000

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 16:12 von mila2000

also es geht um coins es giebt auch einen so genanten Coin Rush
und das ziel das spiels ist 1 000 000 coins zu sammeln und die Koopalinge sind auch wieder dabei das finde ich auch gut weil in NSMBWii hab ich sie schon gerne bekämft und es geht warscheinlich darum peach zu retten weil wenn die Koopalinge mitmachen dann wird mann das warscheinlich auch machen müssen

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 16:41 von jack2001

Eine Frage hätte ich da nur, wenn´s so sehr um Münzen geht und man immer wieder und überall Münzen findet, muss man doch 10 UP´s pro Minute bekommen oder nicht?

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 20:17 von Palmfreezer

ja das ist der nachteil aber vileicht sind die lvl einfach schwerer

Antwort #8, 19. Juli 2012 um 20:31 von Beatboxer2

Hoffentlich, da muss dann aber schon ab der 2. Welt der Schwierigkeitsgrad so enorm schwer werden...

Antwort #9, 19. Juli 2012 um 20:35 von Palmfreezer

ja stimt auch wieder

Antwort #10, 19. Juli 2012 um 20:54 von Beatboxer2

dass mit AC 3d war klar :)

Antwort #11, 21. Juli 2012 um 10:31 von gelöschter User

was ist mit AC 3d?

Antwort #12, 21. Juli 2012 um 10:34 von Beatboxer2

Ja versteh ich jetzt auch nicht mit AC3D!Aber danke an alle! ^^

Antwort #13, 04. August 2012 um 17:55 von mila2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)