Modloader Off! :// (Minecraft)

Hey also bei TMI ist der Modloader aus ich will den an haben damit ich Mods installieren kann! Ich hab den Modloader Runtergeladen und eingefügt, die Mods eingefügt Meta Inf gelöscht, aber trotzdem geht es nicht! :/ Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 23:01 von painuzumaki

7 Antworten

Welche mods?

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 23:04 von Sol64

Öhh Shelves nur Shelves... :/

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 23:05 von painuzumaki

Was geht nicht? Minecraft blackscreen oder funzt der mod nicht?

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 23:08 von Sol64

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nochmal neu installieren?

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 23:09 von Sol64

1.Modloader
2.Shelf
3.TMI
Ungefähr so.

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 23:11 von Sol64

Alsoo kein Blackscreen sondern das da steht Updating Minecraft und der Balken am Ende nicht ganz zuende geht... und wenn das nicht so ist dann funktzioniert der Mod nicht.. :/

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 23:15 von painuzumaki

Versuch nochmal alles von vorne und dann ohne MC Patcher zu benutzen, es gibt ein paar wenige Mods, die mit dem MC Patcher nicht kompatibel sind, z.b Forge Mod Loader. Shelf kenn ich nicht, aber mit TMI hatte ich noch nie Probleme, der Mod ist auch derbste leicht zu installieren.. so wie fast alle.

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 12:31 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)