Hallo ich habe ein problem ? (Drakensang Online)

ich habe mich bei drakensang online bzw. prosieben games.de angemeldet und auf spiel starten gedrückt dan kam eine nachricht wo stand java downloaden und drakensang downloaden habe ich beider erfolgreich ausgefürt, jedoch wen ich erneut auf spiel starten gehe steht es wieder da und das spiel startet nich, was kann man da machen ?

Frage gestellt am 17. Juli 2012 um 23:33 von apfeltorte

2 Antworten

Hallo apfeltorte

bist du mit Administratorrechten angemeldet oder benutzt du einen Gastzugang?

Was für ein Betriebssystem verwendest du?(XP, W7,...)
Was hast du für ne Grafikkarte drin?(brauchst min. Shadder 2.0)
Onlineeinstellungen prüfen wegen Sicherheitseinstellungen(Downloads zulassen)

Probier mal den Download ohne Virenprogramm an!
Geh aber direkt auf die Java-Seite und dann auf Software aktualisieren...
Das Spiel musst nicht zwingend runterladen, das geht auch über deinen Internetexplorer...

Sonst fällt mir auf die schnelle nix mehr ein...außer natürlich Neustart nach dem Download:-)

Rondra zum Gruße
Gandohar10 DK Heredur
Montarax Mag. Balor

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 10:37 von mischmel

Dieses Video zu Drakensang Online schon gesehen?
deinstalliere einfach nochmal java installiere es neu und starte den browser neu,dann gehts.getestet chrome und ff

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 20:31 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang Online

Drakensang Online

Drakensang Online spieletipps meint: Drakensang Online kostet erst einmal nichts, liefert aber dennoch ein hübsches Abenteuer. So dürfen Browser-Spiele gerne öfter aussehen. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang Online (Übersicht)