mod's gehen nicht (Skyrim)

Hallo Leute mein Problem ist ich hab mir das Spiel runtergeladen und installiert und denn nexus mod installer auch so Problem is jetzt ich installiere ein mod aktiviere in im nexus Programm aber wenn ich dad Spiel starte ist der mod nicht da oder doch nicht aktiviert worden

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 04:23 von Albreo

7 Antworten

Wenn das mit dem NMM nicht funktioniert, versuche es die Dateien manuell in das Spieleverzeichnis zu kopieren. Der Skyrim Launcher sollte die dann automatisch mit anwählen.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 06:25 von The_Dahaka

Ok und wo genau Mus ich es hin kopieren

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 06:38 von Albreo

Du downloadest es manuell, du bekommst ein *.zip oder *.rar Verzeichnis, die du mit WinRAR oder 7-zip öffnen kannst.

Du öffnest es und tust die Datein in die Ordner, wie sie im Verzeichnis stehen

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 12:08 von BlackNite2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke hat mit ein mod geklappt könnte denn mir einer noch sagen worauf ich auf der nexus Seite achten Mus um schon vorher zu wissen ob der mod geht oder nicht geht also bevor ich ihn downloade

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 05:38 von Albreo

Also bei mir haben bis jetzt die meisten immer geklappt, nur wenn einige Mods mit anderen Mods nicht funktionstüchtig sind, schmirt Skyrim meist nach den Bethesta Intro ab.

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 12:31 von BlackNite2

Das steht dann aber auch im "read me" das entsprechenden Mods.

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 15:21 von The_Dahaka

also bei klappt es nicht

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 16:53 von Albreo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)