Fliegen= Klappt bei mir netz sonderlich gut!= HILFE! (Super Mario 64)

hi leute!

könnnt ihr mir mal bitte die flugsteuerung erklären ich habe mein heft verloren und kanns kaum noch würde mich sehr freuen!

danke im vorraus !

mfg. Jule

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 11:02 von Jule_Girl

3 Antworten

Also ich versuche mal mein Glück: Die Steuerung ist wie beim laufen der einzigste nenenswerte Unterschied liegt darin an Höhe zu gewinnen wenn du also nach unten fliegst und danach dierekt nach oben drückst gewinnst du sowohl an Höhe als auch an Geschwindigkeit. Mehr kann ich leider nicht für dich tun hoffe ich konnte dir helfen.

mfg BEATNN

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 11:06 von BEATNN

Also Fliegen ist einach:(Hole dir die FEDER!)1.Drücke 3XB Und du bist in der Luft.2.Drück Rechts und du fliegst nach Rechts.Drück Links und du fliegst nach Links.Drück Unten und du fliegst nach Oben.Drück Oben und du fliegst nach Unten.


mfg.JU34

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 18:38 von JU43

Schiese Dich aus ner Kanone ab um Höher zu fliegen!

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 14:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)