Patch (Uncharted 3)

Ist der Patch schon erschienen?
(kann in 2 Wochen erst zocken)

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 09:34 von M3o3m5i

16 Antworten

nein stand da über haupt was über prestige?

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 10:09 von gelöschter User

Der Patch erscheint am 14. August, wie wäre es mit lesen lernen? Steht doch alles auf der Naughty Dog Inc Website.

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 10:52 von webshego

stand da was eigentlich prestige drin?

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 11:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Guck mal in den Kommentaren!

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 11:07 von iKrutoj

Es gibt neue Prestige Ränge, wurde bestätigt

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 11:08 von webshego

Already loving this new patch! No wonder they have been hinting at 1.13 patch for a month. It’s gonna be Huge! And this is only Part 1 of the full list. Hope they include new legacy Ranks like they did with Uncharted 2 MP.

Posted by: Eric-ND on 07-17-2012
There are 2 new legacy levels coming!

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 11:09 von iKrutoj

danke MAZZE glaubt ihr ,das 5 prestige geht bis level 100 wie es öffters im internet steht ?

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 11:52 von gelöschter User

Prestige interessiert mich null, ist mir zu doof 5 mal das gleiche zu machen, aber ich schätze, nein, ND wird bei dem Level 75 Limit bleiben.

Mich interessieren vielmehr, ob die am Coop schrauben werden, hab da so einiges an Wünschen.

Außerdem: Mit dem Patch kommen neue DLC's und es werden noch einige Blogposts kommen zum Patch von ND.

Antwort #8, 18. Juli 2012 um 11:55 von webshego

das weiss ich schon *_* nur das böde ist ich bin im urlaub wenn der patch kommt und dann ist wieder schule also kaum zeit dann zu zocken

Antwort #9, 18. Juli 2012 um 12:01 von gelöschter User

Ich hoffe, dass die Blindfeuerpräzision von der Micro-Pistole auch verringert wird

Antwort #10, 18. Juli 2012 um 18:31 von over-the-above98434

Es wird ein neuer DLC angekündigt , ich hoffe es sind keine alten Charakter aus U2 ( wie Chloe Borneo und Diebin oder Sully Winter , total unnötig)
Aber neue Maps kann ich mir nicht vorstellen

Antwort #11, 18. Juli 2012 um 18:35 von over-the-above98434

wie wäre es mal mit koop maps ! da steht doch auch bei fort auftakt müsten dann nicht noch ein paar kommen!

Antwort #12, 18. Juli 2012 um 20:26 von gelöschter User

ich würde bis zum patch von u3 nur noch uncharted 2 zocken :p

Antwort #13, 18. Juli 2012 um 20:34 von over-the-above98434

LOL! Die Fort Koop Map ist der Auftakt zu den anderen Koop Maps, die bereits seit das Spiel draußen ist, drin sind ;)

Antwort #14, 18. Juli 2012 um 20:49 von webshego

Fort DLC ist der größte Mist

Antwort #15, 18. Juli 2012 um 20:57 von over-the-above98434

Fort ist am geilsten ! nur am schwierigsten , aber es gibt leider keine besonderen charaktere freizuschalen . die dä,omem wären doch hammer ^^

Antwort #16, 23. Juli 2012 um 10:50 von Homer753

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)