Aphrodite!?! (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

hi leute könt ihr mir sagen wie ich am besten aphrodite besigen soll zum abwerben die ist einfach zu stark ich krieg grad ma so das erste spiel hin aber dass zweite ist krieg ich nicht hin da ich dan kaum kp hab so kämpf ich dan immer: st: Froste, Mark, stonwell, th: Darren LaChance

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 09:51 von Sasuk999

6 Antworten

war bei mir früher auch so ich hatte dann auch keine tp mehr also was du machen könntest ist dass du den torwart also poseidon abwirbst dann ging artemis bei mir nämlich ins tor und dann konnte ich im ersten spiel auch normale schüsse machen die dann auch reingingen was noch sinnvoll wäre ist dass du dann mark aus dem viererteam nimmst weil der eh nur planetenball kann was viele tp verbraucht also tausch einfach mark aus^^

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 10:24 von Shiro13

planeteball habb ich noch garnicht, dass sind seine spezial techniken: himelshand + 2 magische hand + 1 magische faust magisches haupt und matrixfinte. und danke!

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 10:32 von Sasuk999

1. tausch ihn lieber gegen einen stürmer aus mark ist nicht so gut auf dem feld vorallem wenn man nicht planetenball hat :D 2. und immer wieder gerne^^

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 13:55 von Shiro13

einfach vor Kampf 2 TP auffüllen mit Heilsachen und einfach mit Fubuki draufballern ;) ging locker

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 16:24 von Chiakixs

ich hab einen spieler drehschuss beigebracht weil die spezialtechnik wenig tp kostet hat bei mir geklappt

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 18:37 von Aphrodite11

Du holst dir erstmal Poseidon und dann aphrodite so habe ich sie in 5 min besiegt

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 00:04 von OnepieceFan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)