bitte schnell antworten! (Monster Hunter 3)

Ich bin Online jetzt JR 8 aber es kommt keine dringende quest und aufsteigen kann ich nicht mehr weil dann steht da ich wäre nicht qualifiziert was soll ich machen? oder muss ich alle quests in der ersten rolle erledigt haben weil mir fehlen noch 2?
thx im voraus

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 10:08 von Pashbar

5 Antworten

Du willst ne dringende quest bekommen und hast in 8 Jägerrängen noch nicht mal einfache Sammelquests geschaft?

Dann brauchst du dich nicht zu wundern. So lange du die nicht schaffst, bekommst du auch keine dringende, denn die schaffst du dann erst recht nicht. Der Gegner der da kommt ist etwas schwerer als ein Großjaggi. ^^

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 10:15 von inaschu

Natürlich bekomme ich die sammelquests hin hatte nur keine lust und hab königs ludroht ein paar mal gefangen und gekillt heißt das jetzt das man alle quests machen muss oder nicht?

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 10:41 von Pashbar

Dir fehlen quests ohne du nicht für die nächste Stufe zugelassen wirst. Du brauchst die drei Hauptmonster, die Korallenquest und die Innereien Sammelquest.

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 11:00 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke für die antwort fange gleich mal an

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 11:01 von Pashbar

Bitte. Mach am besten immer gleich alle quests nacheinander.

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 11:06 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)