homebrew browser (Animal Crossing - City)

1 )ich hab im homebrew channel
den save game extracktor und den homebrew browser
muss ich im homebrew browser noch was runterladen um die Freezer-Codes zu benutzten ?
oder wie kann ich über die häuser gehn ?

2)und hab ein problem
hab den savegame installer gedownloadet aber er erscheint nicht in meinem homebrew channel
woran könnte es liegen :(
hab schon auf dem pc gehackt aber
ich muss noch den savegame installer haben aber der erscheint irgendwie nicht im homebrew channel :(


schnelle hilfe wäre nett :)

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 10:35 von jessylovehim

9 Antworten

1) Um die Freezer-Codes zu benutzen musst du im Homebrew Browser
"Gecko" runterladen

Die zweite Frage kann ich mir nicht erklären,denn wenn du den installer im Homebrew Browser runtergeladen hast müsste er eig. im Hbc zu sehen sein :\

LG:Acfreak ^^

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 11:32 von ACfreak98

jaa du hast mir schon sehr viel geholfen mit den 2 videos hab ja echt alles gemacht nur bekomm den savegame installer nicht runtergeladen :( sons wäre ich schon lange in meiner gehackten stadt :(

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 11:34 von jessylovehim

Das tut mir voll leid für dich! :( aber ich weiß nich woran das liegen könnte :/

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 11:39 von ACfreak98

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
vlt hättest du den vorher runterladen müssen, bevor du savegame extraktor benutzt hast

ich hab jedenfalls erst installer und extraktor installiert und danach erst meine stadt auf sd card übertragen

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 11:47 von Palutena

hmm was wära wenn ich den savegame extracktor löschen würde
würde was passieren ?

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 11:49 von jessylovehim

ka... kannst es ja mal versuchen, aber sichere deine stadt vorsichtshalber auf dem pc

oder noch ein gedanke von mir... lösch mal den wii saves ordner von der sd card und versuch dann nochmal den installer zu downloaden

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 11:55 von Palutena

ok ich versuchs
also savegame installer auf der sd löschen
dann wieder in die wii und dann versuchen nochmal runter zu laden

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 12:05 von jessylovehim

nein nicht den installer sondern den wii save ordner

Antwort #8, 18. Juli 2012 um 12:30 von Palutena

ich habe das problem das der installer einfach nicht funktioniert

Antwort #9, 28. Oktober 2012 um 17:43 von bakello

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)