2 Fragen! (Dawnguard)

1. Ich hab mich vor Dawnguard vom werwolf heilen lassen. Dann bin ich zu Aela um das "Geschenk" wieder anzunehmen, damit ich mich nicht bei den Vmpiren infizieren kann. So nach dem ich Hakon besiegt habe hab ich mich mal in nen Vampierfürsten von Serana verwandeln lassen. Nur um mal die Fertigkeiten anzusehen (interessante Nebeninfo: Wenn man weiblich ist, ist man auch ein weibliche Vampierfürst). Dann hab ich mich wieder heieln lassen. So und nun wollt ich wieder zu Aela um wieder Werwolf zu werden aber die macht das bei mir nicht mehr. Muss ich da ne zeitlang warten oder geht das nur einmal?

2. Wie starte ich die Quest mit der Aetherium-schmiede?

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 10:59 von EzioAuditore25

5 Antworten

1. keine ahnung sorry
2.irgendwo in der dämmerwacht ist ein bücherregal. dort liegt ein buch namens die aetherium-kriege.in burg volkihar liegt das bei der schmiede auf dem tisch. das musst du lesen dann bekommst du bei verschiedenes die aufgabe erkunde die ruinen von arkngthamz.
dann folgst du der aufgabe und du kriegst die quest.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 12:02 von iXBLreach

In der Drachenfeste bei Farengar müsste auch irgendwo so ein Buch liegen...

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 12:22 von derschueler

Wenn du dich einmal geheilt hast kannst du dich NIE wieder zum Werwolf machen lassen ! Hättest besser zu hören müssen ;)

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 13:47 von General_Codi-305

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Tja...nö.

Wer sich Dawnguard geholt hat kann sich von Aela nochma mit dem Bestienblut infizieren lassen.

Ob das allerdings unbegrenzt oft funzt weiß ich nicht.

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 14:48 von derschueler

Das mit dem Werwolf funktioniert nur ein weiteres Mal. Du kannst dich aber so oft du willst wieder zum Vampirfürsten machen lassen. (Dazu einfach mit Serana reden)

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 19:20 von Link1611

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)