49 von 50 Personen (Lego Batman 2 - DC Super Heroes)

Hallo ich hab in allen 15 Missionen die leute gerettet,und auch auf der ganzen Karte alle leute die hilfe brauchten gerettet, es wird auch nichts mehr durch den finder angezeigt,weder goldene steine noch leute in gefahr,trotzdem fehlt mir eine person !

dadurch fehlt mir ein goldener stein und somit hab ich keine 250 goldene steine und kann so auch nicht super girl bekommen :(

vielleicht habt ihr ja nen tipp für mich

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 11:46 von Gabber-777

3 Antworten

Kommt vielleicht etwas spät, aber hast du mal probiert die Karte zu scannen? Geh auf Karte anzeigen und drücke da dann die Taste zum scannen (müsste da auch stehen). Die lilanen Punkte sind dann die Bürger in Gefahr.

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 22:47 von MSV_Phil

Hab ich alles gemacht ,es werden keine lilanen punkte auf der karte mehr angezeigt nix alles leer bis auf das eine tor was ich nicht öffnen kann da mir ja der 250 stein fehlt :(

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 08:59 von Gabber-777

ich habe genau das selbe problem
alle bürger bei den missionen befreit und auf der karte ist kein lila punkt mehr...
echt traurig :-(

Antwort #3, 04. August 2012 um 20:55 von eviltoastbrot

Dieses Video zu Lego Batman 2 - DC Super Heroes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman 2 - DC Super Heroes

Lego Batman 2 - DC Super Heroes

Lego Batman 2 - DC Super Heroes spieletipps meint: Die Kombination aus bewährter Action und Rätselei mit offener Stadtkulisse versprüht dank Lego-Steinen massig Charme. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman 2 - DC Super Heroes (Übersicht)