khezu (MH Freedom Unite)

brauche hilfe bin jz beim khezu und kann dieses monster einfach nicht killen hat jemand vlt einen vorschlag welche rüssi an besten für den khezu und ne passende waffe danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 11:51 von alatreon_100

4 Antworten

Mach dir kutku rüstung und den roten säbls geh essen nimm 1falle
mit und immer draufeinkloppen und blocken

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 11:54 von xxTeostrakillerxx

wenn du das schon hast dann nimm die conga rüssi und ich würde dir auf jeden fall ein langschwert empfehlen . nimm doch am besten eisen katana oder eine belibige knochen katana. und dann einfach 2 fallengeräte und 2 Netze mitnehmen (zum Kombinieren) 1 Fallgrube noch so und dann gehts ab! viel Glück :)

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 12:03 von MonsterHunterfU98

kutku rüssi und kutku bogen hab ihn in 5 min bei m ersten mal plaat gemacht!

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 12:10 von justingabriel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich hatte damals gegen ihn noch die Giaprey Rüssi => Rüssi egal ! Würd ich jetzt mal sagen^^

Weil wenn du ein kleines bisschen gut im Ausweichen bist, reicht das eig. !
Die Khezu angriffe sind leicht zu durchschauen und entkommen !

Falls du lieber etwas sicherer kämpfen willst, dann kannst du auch ein GS oder Schwert u. Schild nehmen !

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 13:26 von Kevinnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)