Herzteil auf dem Kronleuchter? Und langes Schwert! (Spoiler?) (Zelda Skyward Sword)

Hi,

ich bin gestern so um den Wolkenhort geflogen und habe dann diese vielen kleinen Inseln entdeckt! Eins davon ist ja diese Kürbisbar wo Kürbissuppe serviert wird!
Auf dem Kronleuchter sind Rubine und das wichtigste: ein Herzteil!
Ich habe probiert es schon irgendwie runterzuholen...
Leider kann man ja in Gebäuden keine Waffen oder Items benutzen und ich konnte auch nicht auf Tische oder von OG runterspringen.
An den Zetteln an der Wand habe ich gelesen, dass es der Bar an Musikern fehlt...
Wo kann ich vielleicht ein Musikinstrument bekommen? Oder muss ich das iegendwie anders machen?

Eine weitere Insel ist ja die mit diesem Bambusminispiel! Ich versuche gerade auf 20 zu kommen...
Der Mann sagte mir, dass es mit einem langen Schwert mehr Spaß macht, also besser ist...
Kann ich irgendwo ein langes Schwert herbekommen?

mfg

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 12:19 von sergej1999

10 Antworten

Zu schwert und Musik sag ich nichts ich bin nähmlich kein Spoiler!
Du kannst gegen den pfahl oben der den kronleuchter hält rolle dagegen und nach 2,3 mal fällt er runter und du bekommst Anschiss kannst aber Herzteil und so einsammeln,

Viel Spaß!

Nur ne Frage:du musst in Phirone oder Eldin sein!(Also um Zelda zu retten/Storymäßig)Stimmt das?

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 12:47 von Auri07

Das mit der Musik wirst du schon herausfinden, wenn du den Kronleuchter 'runtergeholt' hast :D
Eig bin ich auch nicht wirklich besser mit dem langen Schwert. Das lange Schwert ist das, wenn du alle Flammen hast. Bei einer Flamme wird dein Schwert ein Stück größer.
Hoffe ich konnte helfen :)
PS: Ich habe beim Bambusschneiden mit dem kurzen Schwert 31 geschafft. Das schaffst du auch ;D

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 13:17 von _Milly_xD

Naja, ich bin noch nicht so weit in der Story...
Deswegen, was sind Flammen?

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 13:30 von sergej1999

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Flammen? Mehrzahl von Flamme. Mach ein Feuerzeug an und dann siehst du wie eine aussieht ;D Im bezug auf das spiel... Nunja, spiel weiter, es wird dir schon schlüssig werden ;)
(Hat aber nichts mit Feuerzeugen zutun xD)

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 13:42 von Freak-boy

Also sergej wie weit bist du in SS? Höchstwarscheinlich phirone Eldin oder Ranelle anfang!

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 14:38 von Auri07

2-3 mal gegen die Wand rollen. Dann geht der Kronleuchter wirklich kaputt, aber irgendwann ist die Sache gegessen.
Das lange Schwert bekommt man irgendwann im Laufe des Spiels, wen man die drei göttlichen Flammen hat. Mehr sag ich auch nicht dazu. Lass Dich überraschen. ;)

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 14:46 von ina-s_1997

@Auri07
Ich bin gerade erst in der ersten Dungeon am Ende...
Naja, hab´ es auch noch nicht so lange...

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 15:20 von sergej1999

Aso,schon boss gemacht?

Antwort #8, 20. Juli 2012 um 10:29 von Auri07

Tja, jetzt gerade in (mitte) Eldin...
Werde ich es bald erfahren?

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 20:11 von sergej1999

Cool!

Antwort #10, 25. Juli 2012 um 10:53 von Auri07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)