regenbogenwasser (Diablo 3)

ich finde das regenbogenwasser einfach nicht, ich hab schon wie bei den tipps beschrieben danach gesucht, aber der zusatzquest mit dem alchemisten tauch nicht auf, ich hoff jemand kann mir helfen wie ich meine chancen auf den zusatzquest und das regenbogenwasser erhöhen kann

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 12:46 von gsmer15

4 Antworten

es gibt keine Möglichkeit die Chance zu erhöhen, die bleibt immer gleich. Du kannst den Quest einfach wieder von vorne starten und läufst zu der Stelle und guckst ob der Alchemist dort steht, falls nein, einfach neu starten.

Ist eine reine Glückssache, ich z.B. hatte das Regenwasser beim 1. Helden gleich doppelt bekommen, Leorics Schienbein sogar 3x ... dafür fehlte der Stein aus Akt 3.

Weiterhin viel Erfolg!

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 13:45 von Chriest

muss ich dann diablo komplett neu starten oder nur ins hauptmenü?

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 13:49 von gsmer15

Es reicht wenn du die Quest startest, dann die 2 Stellen abläufst, wo der Alchemist auftauchen kann und dann gehst du einfach wieder ins Hauptgmenü und startest die Quest erneut.

Die Chance ist wie Chriest schon sagte, bei jeden anders und nicht zu erhöhen, ich kenne Leute die Stundenlang Versuche gemacht haben, ich selbst habe nur 10 min gebraucht^^

Für den ganzen Stab habe ich gerade mal 80 min gebraucht.

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 15:40 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
joa und ich bin 50 mal hingelaufen, es droppte nix, dafür war er dann 3 mal hintereinander dort, und beim dritten droppte es ^^ War echt verzweifelt ...

PS: Ich würds machen bevor die Spielbeschränkung Online geht ;)

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 15:43 von mabinidicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)