erweiterung (Sims 3)

hallo!
also ich finde, dass mein spiel langsam etwas langweilig wird, weil ich eigentlich fast alles schon mal gemacht habe. jetzt würde ich mir gern ein erweiterungspack kaufen. welches soll ich da nehmen? bei welchem hat man denn viel spaß am spielen? :)

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 13:34 von karlheinz123456

8 Antworten

Kommt ganz darauf an was du willst was sich verändert oder verbessert.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 15:32 von Embryoman

hey embryoman das war keine gute antwort auf seine frage sondern ddir ist blos langweilig und schreibst einfach einen scheissdreck

zurück zu deiner frage ich persöhnlich finde sims 3 late night am geilsten das würde ich dir auch empfehlen hab das auch gekauft und glaub mir da kannst du viele sachen machen als im normalen sims 3 wünsch dir viel spass

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 18:13 von Crossking11

Dem einzigen dem hier bzw. der hier langweilig ist Crossingking 11 . Ich wollte wissen was er von Sims 3 erwartet nicht was du von einer Antwort erwartest.
Ps. dir schreibt man mit einem d.

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 18:20 von Embryoman

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Crossking11 hat recht late night is gut. aber dieses reise ding is auch gut

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 08:44 von Neonpoke2

Ich denke nicht das Late Night schlecht ist ich denke das Crosssingking 11 ein Problem hat. Im übrigen ist Supernatural denke ich besser.

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 13:07 von Embryoman

danke euch! ja, ich glaube auch, dass late night ganz cool ist ;) aber gibt es supernatural überhaupt schon? ich dachte, das kommt erst im september raus?!

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 17:36 von karlheinz123456

Ja aber die ersten Eindrücke wirken vielversprechend.

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 19:09 von Embryoman

achso. ja finde ich auch! :)

Antwort #8, 20. Juli 2012 um 12:29 von karlheinz123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)