Welchen weg bei Trigger Happy wählen? (Skylanders Spyro's Adventure)

Ich weiß nicht welchen weg ich bei trigger happy nehmen sollte meine freundin hat den mit den maschienengewehren aber ich frage mich ob der mit dem goldtopf (weil dieser von anfang an stärker ist) noch stärker ist.

Thx für alle antworten.

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 14:23 von Amantia

6 Antworten

Nimm den Goldtopf-Weg

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 17:12 von gelöschter User

Ich empfehl dir einfach mal beide wege auszuprobieren. Mach einfach n paar mal Kaos-Versteck bis die 2 Feuerelemntare tot sind. Bekommst pro run mindestens 1k Gold und viel EXP. So kannst du beide Wege schnell ausprobieren. Hoffe konnte helfen.


Grüsse vo Skylanders-4ever

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 10:55 von gelöschter User

goldtopf is besser mehr schaden auser du lädst beim anderen weg aber das dauert

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 12:10 von maximilian6337e

ich habe maschinen-weg genommen. ich würde pistole empfehlen

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 16:19 von schlippo

Ich finde Gold topf weg am besten weil die sehr viel schaden machen und die müssen auch nicht so lange laden! :-)

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 20:54 von Kian1

der goldtopf weg ist besser

Antwort #6, 02. August 2012 um 08:56 von nestorus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)