3. Teil von Batman? (Arkham City)

Hallo liebe Fans von Batman und der Spieletipps-Crew!
Es gab jetzt schon diverse Annahmen, dass es einen neuen Teil von Batman geben soll! Gerüchten zu folge soll Batman Arkam World erscheinen, da man im Game ja diverse Hinweise bekommt. Auserdem gab es ja für Joker den Award für den besten Spielecharakter 2011, soweit ich mich erinnern kann!...
Da hält Joker ja nen Dokument in der Hand, wo Arkam World draufsteht!... Da aber Rockstady gemeint hat, dass Batman Arkam World ein gerücht ist, weis ich net mehr was ich glauben soll!
War das Video von dem Award dann mehr nen Witz!?!
würde mich aber sehr freuen wenn es einen neuen Teil gibt, da ich total Batman-verrückt geworden bin, seit ich Arkam Asylum in den Händen gehalten habe!

Wäre für nützliche Antworten sehr dankbar!

greeze Soriba

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 14:45 von Soribasu

6 Antworten

Es ist jetzt seit etlichen Monaten bekannt dass Arkham World nur ein Scherz war,wieso checkt das Keiner?!

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 15:34 von Sam299

Weil sich keiner nach Release die Mühe macht die News zu lesen aber das machen auch nur die wenigsten und diese müssen dann die faulen informieren.

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 17:14 von watchmen

Also wenn es sich jetzt um das Gerücht mit dem Prequel in der Siver Age Äre gehandelt hätte, wäre dieser Theard nicht vollkommen nutzlos gewesen...
Aber immerhi hast du dir Mühe gegeben, als du ihn gemacht hast. Also im Gegensatz zu den anderen 08/15 Theards -.-

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 19:08 von Daftboy

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
"Gerüchten zu folge soll Batman Arkam World erscheinen, da man im Game ja diverse Hinweise bekommt. Auserdem gab es ja für Joker den Award für den besten Spielecharakter 2011"

*FACEPALM*

sam hat alles dazu gesagt

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 21:41 von BretHart88

Okay, hab verstanden! Blöde Frage!
^.^ trotzdem dankeschön, dass ihr euch die Mühe macht und trotzdem nen Kommentar abgebt.
Grezze Soriba

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 11:08 von Soribasu

och du kannst ja schön mit agro Kommis umgehen :) wäre ganz ST wie du wäre der Spaß vorbei

Antwort #6, 29. Juli 2012 um 16:08 von AlboTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)