Wer war der Typ in der braunen Kutte bei KH1? (Kingdom Hearts 3D)

Da ja jetzt in 2 Tagen kh3d rauskommt, und der kleine Xehanort nu mit rumspukt hab ich nu nen kleines Verständigungsproblem.

Wer war der in KH1 der Typ am Anfang in der braunen Kutte? Iwo mein ich gelesen zu haben das er durch die Zeit reisen kann, was aber glaub ich nur Little Xehanort kann, aber Stimmtechnisch wars Ansem.

Jetzt wollt ich mal wissen wer der verhüllte Kerl war.

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 14:49 von ErlangerFreak

6 Antworten

Also ich würde auf Ansem ( Xehanorths herzlosen) tippen, da er auch später im Spiel in Hollow Bastion Riku dazu verleitet, sich der Dunkelheit zu öffnen.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 16:26 von ultima3008

Der Typ in der braunen Kutte ist (der junge ? wenn ich mich recht erinnere) Xehanort. Der kann Zeitreisen machen und hat sich dann aus einer späteren Zeit in die Vergangenheit teleportiert und deswegen sagt er auch so was, wie "du verstehst jetzt noch gar nichts".

Stand mal in einem Interview wenn ich mich recht erinnere.

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 20:00 von gelöschter User

Der in der braunen Kutte, das war das Herz von Xehanort/Ansem. (Nicht sicher welcher von beiden) ... Nachdem Xehanort das Geheimnis der Zeitreise entdeckte und seinen Kollegen gewaltsam die Herzen stahl machte er sich auf seinen Plan umzusetzen. Er gab seinen Körper auf. Als Herz nahm er sich diese braune Kutte als Schutzhülle und reiste in der Zeit zurück. Den Rest sollte man kennen

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 00:07 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Wo hast du die infos her? Kannste mal n Link von dem Interview oda was das war schicken?

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 00:49 von ultima3008

oder du zockst das game einfach da wird das auch erklärt

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 18:07 von aizen-taichou

Ja da wusste ich ja noch nicht, dass das in dem game vorkommt.
Inzwischen hab ich's auch schon darüber erfahren :D

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 02:57 von ultima3008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)