Ratschlag (Ghost Recon Future Soldier)

Hey Leute, ich würde einfach mal eure persönliche Meinung zu dem Spiel hören. Folgende Punkte wären für mich wichtig zu erfahren, dürfen aber trotzdem gerne mehr werden. :D

- Multiplayer (online/offline)
- Singleplayer (story/vielfalt)
- Gesamteindruck (in allen möglichen Punkten)

Falls ihr wissen wollt, warum ich das gerne erfahren würde, ich werde mir das Spiel evtl. holen. Jetzt brauche ich aber nur noch einen gewissen Eindruck von euch. Sowohl positiv als auch negativ.

vorerst vielen dank an euch. :)

MFG

RalphWiggum

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 15:11 von RalphWiggum

3 Antworten

kampange:die kampange finde ich sehr gut und sie ist auch ziemlich ausgewogen(action/heimlich)und man kann sich bis auch bis auf in einigen missionen entscheiden ob man heimlich ist oder ein offenes gefecht hatt.(kampange:8/10 punkten)

multiplayer:hatt anafangs spaß gemacht aber bietet meiner meinung nach einfach zu wenig abwechslung und viele leute vermießen einen mit ihrer spielart einfach den Mp.und es gibt 2 "gruppen",die ghosts und die bodarks(oder so)wobei sich die waffen und das aussehen unterscheiden und die waffen oft nicht die gleichen werte haben(meiner meinung nach sehr störend)(multiplayer:4/10 punkten)

guerilla(überleben):kann man alleine spieln oder mit bis zu 4 spielern wobei du einen begrenzten bereich haast wo sich die gegner nicht zulange darin aufhalten dürfen.(guerilla:5-6/10 punkten)

fazit:der Sp ist gut gelungen der Mp...eher nicht!gebraucht kaufen oder ausborgen reicht meiner meinung nach total!(das ist natürlich nur meine meinung)

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 22:24 von narax

Okay vielen, vielen dank narax :D

ja dann werd ich mir das nochmal gut überlegen, denke ich werde es mir erst einmal ausleihen.

Also nochmals vielen dank, du hast mir damit sehr geholfen.


MFG

RalphWiggum

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 10:56 von RalphWiggum

also ich find den multyplayer modus nicht so schlim also du hast schon reckt das find ich auch scheiße mit den ghosts und den bodack aber was ich gut im multyplayer finde ist das du da sehr hut und leicht reinkomst. in call of duty oder battlefield musst du erst mal ein zwei monate spilen und andauern mehr sterben als killen aber das ist so fand ich es bei dem spiel nicht so.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 23:31 von pierric

Dieses Video zu Ghost Recon Future Soldier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Action und Taktik mit verschmerzbaren Macken im Detail. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon Future Soldier (Übersicht)