bei Amazon wieder umtauschen? (Inversion)

Hallo Leute, hab da mal eine Frage: kann ich das Spiel eine Woche nach Kauf bei Amazon wieder umtauschen? Mit so nem Schrott möchte ich mich echt nicht abgeben... Steuerung und Handlung von Gears of War kopiert, Grafik genau so... die KI hilft dir auch nicht grad weiter indem sie nur herum steht... bei dem dritten Sklavenhändler (also im Lavagebiet im Weltall) hatte ich das Problem, dass der Sklavenhändler und die hälfte der Sklaven nur mir hinterher gerannt sind und meine KI wie ein Baum in der Gegend herumsteht... und mehr als oft genug zu Boden geht und ich sie wiederbeleben muss um nicht neustarten zu müssen... . Außerdem ist man selber sofort Tod wenn man down geht... .

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 15:19 von xFKNxINSANEx

4 Antworten

Nein, du kannst kein bereits geöffnetes und gespieltes Spiel wieder zurück geben! Kannst es nur wieder weiter verkaufen!
Für die Zukunft empfehle ich dir die Demo vorher zu laden oder in der Videothek das Spiel für ein paar Tage auszuleihen!

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 01:53 von MaxPower1980

das Problem bei mir ist nur, dass die Videoteken bei mir in der nähe keine Spiele verleihen...

meistens kommt ja die demo erst nach dem Spiel...

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 21:20 von xFKNxINSANEx

Das ist natürlich Pech! Gibt doch oft die Demo schon vor dem Release. Das ist ja der Sinn und Zweck einer Demo! Wenn nicht bei solchen Titel lieber vorsichtig sein und auf die Demo warten!

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 22:39 von MaxPower1980

meistens kommen demos erst nach mindestens einem halben jahr raus... wie bei halo reach und MW2

Antwort #4, 04. August 2012 um 22:24 von xFKNxINSANEx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inversion

Letzte Fragen zu Inversion

  • Inversion: bei Amazon wieder umtauschen?

Inversion

Inversion
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inversion (Übersicht)