4 Sterne Quest [Kalte Steine] (Monster Hunter 3)

Hey Ihr :)

Ich wollte mal eben fragen, ob jemand weiß, wo man die Blutsteine findet also in der Tundra.
Also in welchem Gebiet und wo genau und sowas :)

Und was sind Pepe-Zungen? Und von wem bekomme oder sammle ich die?
Sind Pepe so Monster die irgedwie total ekelig aussehen wie ein fetter schleimiger Brocken aus Stein?
Wenn ja, muss ich sie töten um daran zu kommen?

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 17:28 von Twilightwolves100

9 Antworten

Es heißt BlutSTEINE, was meinst du denn wo du die STEINE her bekommst?

Und von wem bekommt man denn wohl PEPE-Zungen?

Schonmal angefangen Monster zu registrieren?

Sorry, aber die Frage ist wohl echt eine der besch...
...eidensten, die ich jemals gelesen habe, ohne jetzt beleidigend oder aggressiv zu wirken.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 19:25 von TriforceShadow777

Hallo?
Ich darf doch wohl fragen in welchem Gebiet die zu finden sind und sowas.
Dafür gibt es ja diese Seite.
Also finde ich es überhaupt NICHT angemessen meine ganz normale Frage als "bescheiden" abzustempeln.
Man kann hier fragen was man will, also unterlasse solche
"Antworten" beim nächsten mal.
Zumal sie nicht HILFREICH war.

Und NEIN ich wusste nicht was Pepe sind, da ich nicht jedes Monster gleich nach seinem Namen frage.
Schon gar nicht auf Quests. Da kümmere ich mich eher um die Aufgabe.

Danke -.-

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 19:38 von Twilightwolves100

@triforceshadow777: chill mal ;D

also blutsteine sammelst du mit der spitzhacke in den gebieten 5, 4 und 7 vllt auch 6

pepes sind diese pelzigen mammutartigen tiere in 1 2 und 3

die "brocken" sind gigginox-eier

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 22:54 von dr-eckig

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die Erzspots kommen unten links in der großen Höhle immer neu. Renn einfach dort hin, zünd die Fackeln an und erze. Die Pepe Zungen sind Nebenquest. Das musst du nicht unbedingt erfüllen, wenn es dir zu anstrengend ist.

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 08:36 von inaschu

Danke, das hat mir weiter geholfen. (:

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 09:59 von Twilightwolves100

Mach die quest am besten mehrmals. Für die Rost- und Benutzen Waffen brauchst du Kristalle, die es dort viel vorkommen.

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 10:32 von inaschu

Ja, danke (;

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 12:55 von Twilightwolves100

bitte (c;

Antwort #8, 19. Juli 2012 um 13:17 von inaschu

Klar darfst du fragen, aber ist doch wohl klar, dass man die Steine erzen muss oder? Und man muss auch nicht unbedingt lange suchen dafür. Zusätzlich kriegst du ganz am Anfang ne Anleitung zum Monster registrieren. Und die Pepes sind ja nahezu die ersten Monster, die dort rumrennen.
In der Zeit, in der keiner geantwortet hat, hättest du die Quest locker machen können.
Hast du die Quest vor dieser Frage überhaupt einmal kurz versucht?

Und zu dem nicht hilfreich...
Ich habe eigentlich alles gesagt, um rauszufinden, was Pepe sind:
Monster registrieren.
Um die BlutSTEINE zu finden: (logisch) Erze sammeln und die Stellen sind, wie schon erwähnt, nicht gerade schwer zu finden.

Bitte.

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 21:05 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)