Hitman auch für PS3? (Hitman - Blood Money)

Ich meine in Erinnerung zu haben Blood Money mal für die PS§ gesehen zu haben. Täusche ich mich da? Ich finde nämlich keins, wär aber schon cool.

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 11:26 von Respawn

10 Antworten

Nein,es gibt kein Hitman Blood Money auf der ps3.

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 14:36 von galileo

wahrscheinlich kommt teil5 für ps3 und hitman blood money gibt es nur für pc xbox360 xbox ps2

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 20:35 von hitmanGaamer

es ist nicht hitman, es ist assesin creed der nachfolger von prince of persia.

Antwort #3, 02. März 2008 um 12:39 von ShadowPain

die entwikler haben das angegündigt shadowpain

Antwort #4, 08. März 2008 um 19:59 von hitmanGaamer

oder du kannst auf der ps3 das hitman spiel für die 2 spielen

Antwort #5, 11. August 2008 um 20:19 von icedragon2

hitman für di psp wäre cool

Antwort #6, 16. April 2009 um 11:54 von -Adrenalin

Ich geh davon aus,
dass es kein Teil mehr geben wird oder gibt es Infos?

Antwort #7, 16. April 2009 um 14:39 von Respawn

ja auf ioi.dk steht das minininjas erster raus kommen dann kane und lynch 2 dann hat mann gesagt das sie hitman 5 raus holen

Antwort #8, 17. April 2009 um 11:20 von -Adrenalin

ich freue mich schon auf den fünften teil von hitman ;)

Antwort #9, 18. April 2009 um 19:23 von ShadowPain

ich auch aber wenn es auf psp geben wird hol ich es mir sofort

Antwort #10, 18. April 2009 um 19:54 von -Adrenalin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)