Was soll ich machen ? (Spore)

hallo
Ich habe mir gestern Spore gekauft und hab so ca. 7 stunden gespielt.
Und mir ist in diesem Spiel grad Langweilig.
Mann kann da nur: Essen,Jagen,rum laufen und eigene Monster herstellen.
Kann mann da auch was machen das das Spannend ist und Spaß macht
machen?
kann man da auch Schwerter oder Waffen und Rüstungen haben?

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 18:02 von Yakuse

3 Antworten

Du bist vermutlich in der kreaturenphase. Ja man kann waffen haben in der stammesphase diese kommt nach deiner jetzigen phase. Wenn du spielst müsstest du eigentlich unten auf dem bildschirm eine anzeige sehen, sie zeigt an wieviel erfahrung dir noch bis zur nächsten phase fehlt erfahrung bekommst du durch erfüllte aufgaben diese aufgaben stehen oben links in der ecke. In der stammesphase hast du ein eigenes dorf du kämpfst mit anderen dörfern oder beeindruckst sie. Nach der stammesphase kommt noch die zivilisationsphase in der hast du eine und später mehrere städte und bekämpfst, beeindrkst oder bekehrst andere städte. Danach kommt noch die letzte phase namens weltraumphase in dieser besitzt du einen planeten und kannst dich wieder mit anderen befreunden oder bekämpfen das hauptziel in der weltraum phase ist die Grox zu vernichten ein volk das alle angreift und keine verbünten hat. Ich habe das spiel schon über 2 jahre und hab die grox erst einmal gesehn: sie haben ein riesen großes reich, sie sind sehr stark und man braucht lange um zu ihnen zu kommen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 18:43 von js2909

Aso okay Danke die Weltraumphase macht echt spaß :) jetzt ist mir net mehr langweilig :)

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 21:05 von Yakuse

Ja ich weiß die ist sehr Spannend und macht Spaß :))

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 22:21 von js2909

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)