Meine Klassen ! (Modern Warfare 2)

Hey Leute,
ich wollte euch mal meine Klassen vorstellen !
Mich würde interessieren, wie ihr sie findet und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt !?
Danke.

SKILL-CLASS:
Famas-Rotpunkt (Rote Tigerstreifen *-*)
G-18 Akimbo oder Raffica Akimbo
Semtex
Handgranaten
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

RUSH-CLASS:
UMP 45 - Schalldämpfer
Spas - Magazinerw.
Semtex
Handgranaten
Plündere Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

SNIP-CLASS:
Intervention - Vollmantel
Raffica - Akimbo oder Magnum Akimbo/Taktikmesser
Wurfmesser
Handgranaten
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Kommando Pro

DESTROY-CLASS:
Aug - Griff
Stinger
C4
Hangranaten
Plünderer Pro
Feuerkraft PRO
Ninja Pro

FUN-CLASS:
Scar-H - Schalldämpfer
AA-12 - Griff
Semtex
Handgranaten
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 18:16 von BTime98

2 Antworten

Also ich hab jedes erdenkliche FAMAS setup ausprobiert, da ich mir alle Aufsätze freischalten wollte(und das erfolgreich) und ich muss sagen ich spiel die Klasse wie du, jedoch mit Claymores und Plünderer Pro, da mir die Muni schon gerne mal ausgeht, G18 aber ohne Aufsatz, damit schaff ich dann problemlos den Pavelow.

Empfehlenswert wär auch eine Klasse mit Eiskalt, die du dann mit Stinger im Falle eines Chopper Gunners auspacken kannst und das Teil wegholen, der Gegner soll ja keine Nuke bekommen ;)

LG

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 22:06 von Al_der_king

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
PERFEKTE klassen echt geil muss ich mir auch machen

Antwort #2, 11. November 2012 um 13:12 von malokatoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)