limited edition (Black Ops 2)

wird irgendetwas sehr cooles in der le geben und is überhaupt bekant was drin is

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 18:16 von Skrol_Inator

6 Antworten

Jetzt mal ehrlich faszinieren dich die verschiedenen Editionen so sehr, dass du so viele Fragen dazu stellen musst?.
Es ist noch nicht mal ein anständiger MP oder Zombie Trailer heraussen.
Wieso sollte es dann schon Infos zur Limited Edition geben?

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 21:01 von CodeXx

weil es eig. bald kommen müste und ich es mit dem warten ni aushalte

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 21:20 von Skrol_Inator

Ich stimme CodeXx zu und möchte folgendes hinzufügen: Die Entwickler, vor allem die Menschen wie Dan Bunting die weit oben an der Führung bei der Entwicklung stehen könnten höchstens Informationen preisgeben, außerhalb der Trailer, allerdings kommt das Spiel erst in 4 Monaten raus, deswegen ist es "Classified" und wir werden uns wohl mit dem Reveal Trailer zufireden geben müssen und auf den Launch Trailer warten müssen, ich denke die nächsten Trailer (allerdings nicht der Launch Trailer) kommen in den kommenden Wochen mti WENIG Informationen so nach 2 Monaten kommen dann die großen Infos und danach langsam die Multiplayer Trailer, das heißt bis September werden wir wohl höchstens einige Kampagne Trailer sehen, Gerüchte über den MP von Black Ops 2 gibt es auf CallofDuty4Players.

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 01:34 von Zombie-Zocker

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 12:28 von Skrol_Inator

angeblich soll es eine day-one edition geben, wo man die bonusmap nuketown 2025 dazu bekommt, meine quellen sind nicht 100% sicher daher ist das nur eine spekulation ^^

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 18:28 von roif

Es ist offiziell von Treyarch/Activision bestätigt, dass Vorbesteller die exclusive Karte "Nuketown 2025" kostenlos erhalten.

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 18:06 von Zombie-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)