Schattenmähne ist verreckt? (Skyrim)

Das Pferd was man von der Dunklen Briderschaft bekommen hat habe ich neulich durch einen Alten Drachen verloren, also es ist tot.
Was mich jetzt interessiert: kann man das irgendwo wieder finden oder ist das wirklich für immer weg?

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 18:17 von LaosKiller

5 Antworten

Es ist wirklich für immer weg, aber du kannst dir auch eine neue Schattenmähne holen, wenn du die Konsole benutzt.
Das rate ich dir nur an wenn du umbedingt Schattenmähne haben willst.

Ich habe mir die mod Horse Amors geholt, dadurch sehen sogar die normalen Pferde richtig geil aus ^^

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 18:39 von Scoorpyn

ah der Mod ist ja mal geil :]
Danke für den Tipp!

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 19:59 von LaosKiller

also bis jetzt war schattenmähne bei mir immer unsterblich egal ob alter drache oder mammuts schattenmähne hat nie lebenspunkte verloren komischerweise konnte ich dsa rindvieh mit nem bogen hinrichten -.-

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 21:11 von kawakmx125b

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Weil Schattenmähne nicht unsterblich ist =P
Es hat nur die Dreifache Lebenpunktzahl als die normalen Pferde ;)

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 21:59 von Scoorpyn

@Scoorpyn
Außerdem regeneriert sie sie verdammt schnell

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 19:46 von RPGP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)