hillffe bei stilpunkt wie damals! (Ratchet & Clank Trilogy)

Also ich kann den letzten stillpunkt " wie damals " nicht machen ich habe es schon nur mit den visibomben nur mit dem schraubenschlussel und nur mit den bomben und der Stromklaue gemacht bekomme aber keinen stillpunkt hab es auch in der Anlage wo man gleiten muss gemacht und den endgegner auch hat iwer Vlt eine Ahnung was da los sein kann ?
Bitte dringend hilffe

Mfg

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 18:26 von Xx_PoloManii_xX

5 Antworten

Ich meine gelesen zu haben, dass die Gegner auch kein friendly fire oder Lemming (runterfallen) machen dürfen...

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 18:46 von zogga09

Also wären die Visibomben am nützlichsten. Wenn der gegner einen noch nicht sieht.

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 22:37 von Tristan1703

Der Stilpunkt ist wohl der schwerste...
Wie zogga 09 schon sagte solltest du sie sich nicht gegenseitig umbringen oder runterfallen lassen.
Am besten du besorgst dir erstmal die beste schraubenschlüsselstufe und fliegst zu dem planeten zurück(da dann weniger gegner da sind).
Dann benutzt du am besen den köderhandschuh um sie sich nicht gegenseitig abschiessen zu lassen und erledigst am besten alle mit deinem schraubenschlüssel(weil das dann deine beste waffe ist).
Die Panzer kannst du dann mit den visibomben zerstören.

P.S: Benutz da wo du gleiten muss am besten die stromklaue.

P.P.S: Verzweifle nicht,habe es auch erst nach mehreren versuchen geschafft ;)

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 23:43 von DoenerLover

Ich habe es immer komplett ohne den Schlüssel gepackt. Es lag aber eher daran, das ich gedacht habe, das man den Schlüssel nicht benutzen darf... War dann wohl nur Glück. :D Aber achte lieber auf die Sachen die über mir stehen. ^^

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 03:45 von Gogeta39

Bei mir sind Gegner ins Wasser gefallen und dennoch habe ich den Stilpunkt erhalten.

Antwort #5, 16. April 2013 um 15:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank Trilogy spieletipps meint: Wer Ratchet and Clank noch nicht kennt, aber auf stimmige Action mit Hüpfeinlagen steht, sollte sich die Trilogie ansehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank Trilogy (Übersicht)