Kopfzerbrechen! (Dragon Quest 9)

Hi, Leute ich hab da mal ein paar fragen.

1. Kann man bei Tinef Tina auch Ausrüstung kaufen ( weiss es nicht denn ich hab kein W LAN) wenn ja sind sie dann besser als Waffen aus normalen Shops?

2. Ich sah mir mal die Alchemie Rezepte auf Dragonquest net an und dort steht zum beispiel: für Nebelschwert braucht man Sternenstaubschwer und wenn man dass Sternenstaub schwert googelt dann kommt raus dass es die sachen nur in hohen Grotten kriegt wie 99+3, bedeuted das dass man Corvus auch mit ausrüstung von normalen Shops besiegen kann wenn ja warujm funkts dann bei mir net?

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 18:52 von Palkios

3 Antworten

Ja kannst du, aber nur mit Wifi.
Es gibt immer´n anderes Motto.
z.b gibts eine Woche lang lauter Metallschleimsachen wie z.b Metallschleimrüstung.

Klar kannst du Corvus auch mit "normaler" Ausrüstung besiegen...
wobei das Überfalkenschwert das beste im Spiel ist, und du das schon vor Corvus bekommen kannst.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 19:08 von Munchie97

Danke Munchie97 weisst du auch zufällig wie viel die sachen kosten die mann im Wifi Shop kaufen kann?

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 10:06 von Palkios

Nö, nicht auswendig, aber die sachen im Shop sind manchmal billiger als die im Laden.

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 13:35 von Munchie97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)