freischalten (Naruto - Ninja Revolution)

wenn ich auf single player geh dann kommen mehrere vorschläge und welchen von denen soll ich zum freischalten nehmen

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 19:03 von -Zocker99-

6 Antworten

Ich glaube du musst im Kampf gegen den Computer so viel wie möglich punkte sammeln und am bessten weit kommen einige Charaktere schaltest du durch das Abschließen des missions-modus frei es gibt also glaub ich mehrere Möglichkeiten .

Antwort #1, 19. Juli 2012 um 13:53 von WhiteWolf16

okm und hast du nen plan weil hätte mal ne frage bei sakura hatt die 2 spzeial attacken oder nur eine

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 15:51 von -Zocker99-

Sorry das weiß ich leider auch nicht ich hab das spiel erst kurz und hab noch nicht mit ihr gespielt aber ich sag dir bescheid sobald ich es weiß .

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 14:26 von WhiteWolf16

Also hab geguckt .Sakura hat zwei attacken 1.Sakuras innere stimme 2.super sakuras innere stimme

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 19:05 von WhiteWolf16

Du musst im single player auf punktangriff gehen. wenn du das gemacht hast dann musst du dir eine person aussuchen dir du schon hast und dann musst du zehn kämpfe gegen andere ninjas kämpfen.so habe ich das auch gemacht und ich habe viele frei geschaltet.
Oder du gehst auf Zeitabgriff , da musst du dir auch eine person die du schon hast aussuchen und musst so schnell wir nur möglich alle zehn kämpfe gegen andere ninjas schaffen , um charaktere frei zu schlaten.
oder du gehst auf missionen da kannst du auch viele characktere freischalten.
höre auf meinen rat und du bekommst sehr viele charaktere frei geschaltet.

Antwort #5, 07. August 2012 um 11:24 von Sakura-Haruno

ok mitlerweile habsch alles jetz würd ich nur gern wissen ob itachi 2 spezial attackbn hat und wenn welche wann und wie

Antwort #6, 07. August 2012 um 13:46 von -Zocker99-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution

Naruto - Ninja Revolution

Naruto - Clash of Ninja Revolution spieletipps meint: Solide Umsetzung der Anime-Prügelei mit dem bewährten Kampfsystem. Insbesondere der Mehrspielermodus wird seine Freunde finden.
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution (Übersicht)