Turnier (Naruto Ninja Storm Generations)

alsomir fehlen noch 4 karten dafür muss ich ein rang 4 turnier gewinnen ich selber bin Feldherr also wenn ich ein turnier aufmachen würde wäre das ja rang 4 und wenn ich dann da gewinne könnte ich auch so die karten bekommen?

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 19:10 von KillerBee_07

10 Antworten

Nein, das funktioniert so dann nicht.

Aber ich würde dich gerne fragen, wie du dies geschafft hast? ^^

Das einzige was mir zu wirklich 100% im Spiel fehlt, sind 3% der Karten (die ich nur durch Turniere noch bekomme (Rang 3 - 5 besiegen in einem Turnier), aber ich hab keine lust mehr auf die Turniere, denn wenn ich selber ein Spiel anlege dauert es mittlerweile einfach zu lange imo und wenn ich eine Sitzung suche brechen die Hosts immer ab :( und außerdem sind da keine Ranghöheren Spieler und wenn doch, dann kämpfe ich nicht gegen die, weil die Hosts lieber gegen mich spielen wollen. (Ich benutze Ino TS und da denken die anscheinend immer, dass ich zu einfach zu besiegen wäre und dann besiege ich sie ^^)

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 19:20 von gelöschter User

1. weißt du welche turniere rang 3-5 sind?
2. es gibt auch welche die nicht quitten mit glück findest du so jemanden xD

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 19:57 von KillerBee_07

1. Joa so ne ich find das nicht so irgendwie, aber so ab irgendeinen Rang ich glaub Anbu bis zu Held eben.

2. ja mich selber toll xD

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
1. hier bitte http://ebookbrowse.com/naruto-shippuden-uns-gen... anbu ist rang 2^^

2. xDD

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 21:24 von KillerBee_07

@scary
Jaaa das passiert mir auch total häufig dass der Host unbedingt mich als gegner nimmt weil er denkt ich wäre ein leichtes Opfer :,D

Tyaa und dann geht es so aus wie bei dir :D
Die haben voll die Vorurteile gegenüber kunoichis und unterschätzen sie viel zu sehr ;D
Aber selber Schuld..

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 08:33 von mance

Ja, eben ^^ aber Ino TS's neuer Kick Stil in Shippuden ist unschlagbar ;D

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 14:23 von gelöschter User

Japs ;D

Antwort #7, 19. Juli 2012 um 14:24 von mance

Nyaa obwohl?... :D
Gegen meine kunoichis wird's nicht soo leicht ;D

Antwort #8, 19. Juli 2012 um 14:26 von mance

Ich hab da gefühl immer wen ich komme wird die frage geschlossen.

hab schon 2 frage trhead gelöscht und 2 fragen geschlossen
zufall! wohl kaum, denke ich.

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 23:32 von Rothaar_shanks

Ja das hab ich auch manchmal, nur weil ich was schreibe ist die Frage gleich weg o.o

Antwort #10, 21. Juli 2012 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)