Durchgespielt. Was kann man noch machen? (Skyrim)

Hallo Leute, ich habe das Spiel durch: Dunkle-Bruderschaft, Hauptquest, Gefährten, Kaiserliche Armee, Sturmmäntel und Diebesgilde. Mir ist total langweilig. Weiß irgendjemand was ich jetzt in einem neuen Spiel noch machen könnte z.B. Geheime/versteckte Quests oder sonst irgendwas?

Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 18. Juli 2012 um 19:15 von js2909

22 Antworten

Wenn du die Akademie von Winterfeste nicht durch gemacht hast, hast du das Spiel noch nicht ganz durch ^^

Die Daedraquests wenn du die noch nicht hast, dann Quests für den Tempel von Mara...
Naja dann helfen noch ein paar Quest mods, wie Niflheim.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 19:25 von Scoorpyn

geh auf http://skyrim.nexusmods.com/ und hol dir da n paar quest mods. oder schaust im steam skyrim workshop. irgendwas findest du damit dir nicht langweilig wird oder fängst n anderer char an den du komplett anders spielst

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 19:54 von Aldrearic

naja es ist vielleicht auch noch ein Anreiz alle Drachenpriester zu finden und zu natzen um dann ihre Masken zu sammeln...
Alle Schreie + alle ihre Wörter kann man auch noch sammeln und du
könntest auch versuchen alle Steam Erfolge zu bekommen XD

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 20:03 von LaosKiller

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ohh sorry Winterfeste hab ich auch durch hab ich vergessen :DD

Antwort #4, 18. Juli 2012 um 22:15 von js2909

Das Problem ist nur das ich nie weiß wie ich zu den Quest mit den Daedra-Artefakten komme? :/

Antwort #5, 18. Juli 2012 um 22:18 von js2909

Schau doch einfach hier in der Tipps section nach ^^

Schaust du hier:
http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-sk...

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 22:35 von Scoorpyn

Danke :)

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 22:39 von js2909

außerdem kannst du auch noch die vielen einzelnen nebenquests machen,wie die mit dem verbrannten Haus in Morthal oder der Mordserie in Windhelm.An vielen einzelnen Orten in Skyrim gibt es noch interessante Quests,die auch eine eigene Geschichte erzählen,wenn auch natürlich kürzer als die Hauptquestreihen.Du musst einfach mal die Dungeons erkunden die du noch nicht durch hast und die Orte aufsuchen,an denen du nur vorbei nur gelaufen bist,um sie auf der Karte zu markieren.Bei manchen orten gibt es zwar keine Quests,aber dennoch könne diese Orte mit interessanten Geschichten zusammenhängen,die durch die Tagebücher und Notizen erfahren kann.So sind z.B. alle Zwergen-/Dwemerdungeons besonders aufgebaut und alle haben ihre eigene Geschichte.Du siehst also,dass es nicht nur die großen Quetstreihen,die man in den Städten bekommt,das Spiel ausmachen,sondern die vielen einzelnen Quests.Mit dem Durchspielen solcher Quest kommen noch ca. 50 Stunden Spielzeit dazu.

Antwort #8, 19. Juli 2012 um 11:59 von gelöschter User

eine frage an den steller der frage...

wie hast du es bitte geshcafft die gefährten durchzuspielen? ich war schon in diesem grab im norden und so und mach jetzt die zusatzquests aber irgendwie bekomm ich die ganze zeit nur diese behindertern kammerjägerquests! ich hab das komplettlösungsbuch und da steht dass es 2 davon gibt doch ich habe bis jetzt schon 4 gemacht -.-

Antwort #9, 19. Juli 2012 um 13:16 von CarFan46900D

Du warst bereits in Ysgramors Grab?
Dann haste fertig.

Antwort #10, 19. Juli 2012 um 13:25 von Fable_2

Naja es gibt bei den Gefährtenquests noch die Zusatzquests mit den Werwolftotems und man kann auch noch Vilkas und Farkas heilen.
Aber es stimmt schon sobald man im Grab war und zum Herold ernannt wurde ist man durch.

Antwort #11, 19. Juli 2012 um 13:32 von Scoorpyn

ich will es ja so haben dass ich sie komplett abgehakt habe also ich keine aufträge mehr annehmen kann. das familienerbstück hat sich soeben auch zum 2. mal gestartet und die 2 mal heilen für farkas und vilkas hab ich ausch schon durch. und so wies aussieht darf ich auch noch zig mal verbrecher töten -.-

Antwort #12, 19. Juli 2012 um 13:54 von CarFan46900D

Wie schon in deiner Frage:
"Das sind Endlosquests, Bugthesda wollte, dass die sich wiederholen."

Antwort #13, 19. Juli 2012 um 14:16 von Fable_2

Danke für alles :)

Antwort #14, 19. Juli 2012 um 16:32 von js2909

@ fable_2 wieso "bugthesda"? so viele NERVIGE bugs hab ich in skyrim bis jetz noch nicht gefunden. mal im ernst es gibt KEIN EINZIGES spiel das kommplett bugfrei is. z.b. hat ubisoft auch ein paar games in denen bugs auftreten sagt man deshalb auch gleich bugisoft oder so? nööööööö :D
ps: das is nit unhöflich gemeint nich das des falsch verstehst alles höflich gemeint xD

Antwort #15, 19. Juli 2012 um 16:32 von Darknesslord

Bugthesda, da sie mit Patches mehr Bugs auftreten lassen, als sie wirklich patchen bzw. sogar ihnen bekannte Bugs teilweise ignorieren und einfach nicht patchen...

Antwort #16, 19. Juli 2012 um 16:54 von Fable_2

ach so schlimm find ich das nit. ich meine nenn mir ein komplett bugfreies spiel bei dem noch kein einziger patch durchgeführt wurde. irgendeins egal von wem. :D

Antwort #17, 19. Juli 2012 um 16:57 von Darknesslord

Und wieso sollte ich das?
Andere Game Studios kriegen es wenigstens hin, ihre Bugs zu patchen, Bugthesda schafft das nicht.
Das ist btw auch die Aussage meines letzten Posts (A#16), die d offensichtlich ignoriert hast..

Antwort #18, 19. Juli 2012 um 17:54 von Fable_2

ok gut mag ja sein. aba why zockst du dann spiele wenn du bethesda für so inkompetent hälst bugs zu beheben? ich meine wenn dich das so ankotzt und so viele bugs da sind wofür spielst du dann noch spiele von bethesda? ich mein das jetz nit böse ich find das nur iwi bissel unlogisch xD

Antwort #19, 19. Juli 2012 um 22:52 von Darknesslord

Könnt ihr euch vielleicht Nachrichten schreiben oder so weil wenn noch jemand was zu diesem Thema beitragen möchte geht es nichtmehr weil es nur max. 25 Antworten geben kann.Auch nicht böse gemeint :))

Antwort #20, 19. Juli 2012 um 23:04 von js2909

tut mir leid :D

Antwort #21, 19. Juli 2012 um 23:17 von Darknesslord

spamm :D haba :P

Antwort #22, 19. Juli 2012 um 23:26 von CarFan46900D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)